Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Wer möchte mithippeln ?

26. August 2014 um 22:37

*
@marrybe: ich drück dir dir Daumen, dass deine Tage ausbleiben und du positiv testest!

Allen Anderen wunsch ich natürlich auch viel Glück, dass es geklappt hat. Das würde dann glaub ich ein Maibaby werden!

Ich hab mich derweil auch mal nach clearblue monitoren umgeschaut, will mir vielleicht auch so einen zulegen!

Ich selbst warte auch noch sehnsüchtig auf meine erste Periode nach dem Absetzen der Pille, bin schon bei Tag 30 seit der letzten Abbruchblutung aber da ich nicht mal weiß ob ich diesen Zyklus einen ES hatte, tappe ich völlig im Dunkeln!

Ich möchte grad einfach nur meine Mens um meine etwaige Zykluslänge zu wissen und mich erst mal wieder als richtige Frau zu fühlen...!

Gefällt mir

Mehr lesen

26. August 2014 um 22:47

@girliepower
Das mit deiner menstruation tut mir leid ..
Ist das normal das man nach absetzen der pille ewigkeiten keine menstruation bekommt?
Ich habe das schon oft gelesen ....
Ich hatte wohl damals glück gehabt als ich sie abgesetzt hatte.
Ich drücke dir beide daumen das du bald die menstruation bekommst
Was dir vielleicht auch helfen könnte für zu lange und unregelmäßige zyklen ist mönchspfeffer ich selbst habe es noch nicht ausprobiert aber bisher habe ich nur positives darüber gelesen .
Er soll im nu den zyklus regulieren aber wie gesagt ich selber habe es noch nicht getestet weswegen ich nur von dem gelesenen berichten kann.

Gefällt mir

27. August 2014 um 10:18

5+4
Hallo an alle
Wollte euch mal berichten das es bei mir geklappt hat . War am Montag auch beim FA und sieht alles gut aus. Bin so Happy. Aber die Angst ist leider auch da das es so wird wie letztes mal.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall Glück das es klappt, drück euch die Daumen.

Gefällt mir

27. August 2014 um 10:48


@yelena: Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für dich! Halt uns auf dem Laufenden wie es dir ergeht!

@rosenbluete: mönchspfeffer hab ich noch nicht probiert aber ich recherchier mal drüber.

Gefällt mir

27. August 2014 um 11:27


Hallo yelena
Von mir auch alles alles gute und ich drücke dir die daumen das alles gut läuft in der schwangerschaft

Gefällt mir

27. August 2014 um 13:39

@yelena
Herzlichen Glückwunsch
Ich drücke feste die Daumen, dass es hält

Gefällt mir

27. August 2014 um 23:23

Halli Hallo
Ja, mir geht es momentan genauso mein Körper veralbert mich ständig. In 3 Tage soll ich nun wieder meine Periode bekommen. Ich hoffe natürlich sie bleibt weg.
LG Antonella

Gefällt mir

27. August 2014 um 23:29

Huhu
@yelena: herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft, das freut mich total für euch @alle: wie gehts euch so? Wer hibbelt ? Ich habe mich jetzt auch über das mönchspfeffer informiert das soll gut sein . Mal sehen ich werde nächste woche mal zum FA gehen vielleicht erfahr ich da noch ein heilmittelchen. @rosenblüte: danke mir gehts soweit gut und dir? Hatte nach dem neg Test jetzt auch meine 1. echte mens (auch spät 33 tage ) und nur 3 Tage . Das war schmerzhaft und stark kenn ich nicht so . Lieben gruss an alle ich drück weiter dsumen

Gefällt mir

28. August 2014 um 9:12

Hibbeln ja oder nein
Hallo ihr Lieben, bin heute an Tag 23 und glaube, dass meine Blutung heute oder morgen kommt
Wie gehts euch so?

Gefällt mir

28. August 2014 um 10:29

...
Bin heute bei eisprung 5
Ich bin schon am hibbeln wobei ich ja wenn es dumm läuft durch das utrogest die wildesten schwangerschaftsanzeichen haben könnte und alles ohne schwanger zu sein
Aber wie heißt es immer so schön ....
Positiv denken
Habe es bis jetzt 3 mal abends 2 genommen und bisher habe ich nichts an nebenwirkungen festgestellt .
Mich würe ja mal interessieren ab wann frauen die ersten echten schwangerschaftsanzeichen wahr nehmen können ?!?
Klar Es 5 ist ein bisschen früh zumal ich den zyklus auch noch nix spüre
naja wird wohl nicht geklappt haben

Gefällt mir

28. August 2014 um 10:31

@boolady
Ist dein zyklus immer so kurz ca 23 Tage?
Ich drücke dir die daumen das deine menstruation nicht kommt

Gefällt mir

28. August 2014 um 16:43

.
Habe die Pille ja erst abgesetzt und habe absolut keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist.
Aber jetzt sind die Anzeichen von Periode auch wieder weg.
Merkwürdig und zum Mäuse melken.
Danke fürs Daumen drücken. Drücke euch auch allen die Daumen!
Also zu den SS-Anzeichen: Man liest viel, dass die typischen Anzeichen erst so in der 6.-7. Woche kommen würden.
Ich berichte wieder

Gefällt mir

31. August 2014 um 8:43

ZT 26
Heute ist Zt26 und keine Blutung in Sicht.
Ich hatte ja zwischen dem 9.-12. ZT positive ovu tests. Normal sollte die zweite Zyklushälfte ja 14 tage sein, oder?

Gefällt mir

31. August 2014 um 21:04

...
@ yelena: Herzlichen glüüüüüüüüüückwunsch...

ES+6, hatte gestern komisches Ziehen im UL... hmm bin gespannt, Ob es diesmal gefruchtet hat.
ich hoffe es.

Wie sieht es bei euch aus..?

Gefällt mir

31. August 2014 um 21:33

...
Bei mir ist ES plus 8
Vor 2 tagen hatte ich voll das schnerzhafte ziehen im unterleib aber jetzt ist nix mehr
Aber wahrscheiich werden das bei mir nur nebenwirkungen vom utro sein
Naja mal abwarten
Aber das ziehen bei dir könnte schon ein gutes zeichen sein
Nur bei mir können es eben leider auch nebenwirkungen sein

Gefällt mir

31. August 2014 um 21:34

...
Hatte vergessen wollte schreiben es war voll das schmerzhafte ziehen beim niesen

Gefällt mir

31. August 2014 um 21:37

@boolady
Warum machst du nicht einfach mal einen test?
Direkt nach pille absetzten kann es auch mal sein das dein zyklus komplett durcheinander gerät deshalb einfach mal testen

Gefällt mir

1. September 2014 um 12:37

...
Diese Schmerzen beim niesen, husten, hinsetzen und aufstehen hatte ich auch.
Da bin ich dann am 20. Zt beim Gyn gewesen und meinte, dass freie Flüssigkeit zu sehen ist. War also höchstwahrscheinlich eine Zyste.

Ja, habe gestern einen Sst gemacht. Einen ES+8 SST Viola heisst der vom Drogerid Müller.
Der war aber negativ. Habe auch keinerlei schmerzen oder ziehen oder sonst was. Nix...
Hoffe nur, dass mein Zyklus nicht ganz so durcheinander ist
Drücke euch die daumen

Gefällt mir

1. September 2014 um 14:22

..
Dann gingen aber die schmerzen beim niesen nicht gleich wieder weg oder?
Bei mir war das nur einmal kurz aber hatte dad vorher noch nie

Ich denke wenn es eine zyste wäre dann hätte man es dauerhaft oder?

Gefällt mir

1. September 2014 um 22:17

@rosenbluete
Ich hatte es nicht dauerhaft, aber immer wieder. Grade beim hinsetzen z.b
Aber wenn du das nicht hast, gibt es denke ich Entwarnung.

Gefällt mir

1. September 2014 um 22:23

...
Zum glück
Wobei eine freundin von mir genau als sie während einer zyste behandelt wurde schwanger geworden ist
Also kann man es jetzt so und so sehen

Gefällt mir

2. September 2014 um 10:26

@ boolady
hast schon überlegt mönchspfeffer zu nehmen..? Habe s selber genommen aber unter anderen beschwerde. Die sollen aber auch in deinem Fall helfen laut viele berichte. Kannst ja mal versuchen bekommst rezeptfrei aus der Apotheke. Versuchen kann man das ja, denn schlechter werden kann es damit nicht.

Gefällt mir

2. September 2014 um 17:33

An alle
Ich melde mich zurück
... letzten monat war tatsächlich die Ankündigung für meine mens :'-(

Nächste woche soll mein ES sein...
Dann gehts auf zum hibbeln

Vlg

Gefällt mir

3. September 2014 um 9:42

..
@makatanda
Kann man mönchspfeffer einfach irgendwann anfangen zu nehmen?

@marrybe
Hm blöd mit deiner mens. Aber wir drücken dir Fest die daumen und hibbeln mit dir.

Gefällt mir

4. September 2014 um 23:21

Huhuuu
Darf man noch dazu stoßen?
Ich werde im November 24 und habe eine 13 Monate junge Maus Nun haben wir uns zu einem geschwisterchen entschieden, da wir eh umziehen müssen ziehen wir die Planung um ein Jahr vor. Mein Zyklus geht ca 32-34 Tage und bin nun ES+4 (?).. ist unser 1 ÜZ und trotzdem kann ich nicht abwarten!!

LIEBE GRÜßE und gedrückte Däumchen an alle!

Gefällt mir

6. September 2014 um 11:42

@amelieamaya
Hallo, herzlich willkommen und viel erfolg beim Herzeln

Bei mir hat sich noch immer nichts getan.

Gefällt mir

6. September 2014 um 16:29

1.Zt
ca. 20 min nachdem ich den Eintrag vorhin geschrieben habe, hat meine Mens angefangen.
Also...auf ein neues

Gefällt mir

6. September 2014 um 22:16


Oh man das tut mir leid

Nächsze runde wirds bestimmt! rom wurdecauch nicht an einem Tag errichtet drück dir die daumen!

Gefällt mir

7. September 2014 um 1:25

Danke; )
hehe stimmt, vielen Dank
ja wird hoffentlich.

Gefällt mir

8. September 2014 um 10:35


Bei mir hat es den zyklus auch mal wieder nicht geklappt ...
Musste heute testen da ich heute abend die letzte utro nehmen muss... Und der test war negativ

Gefällt mir

8. September 2014 um 19:20

@rosenbluete
oh nein das tut mir leid.
Nicht traurig sein.
wird schon noch klappen

Gefällt mir

8. September 2014 um 19:40

Hallo melde mich auch mal wieder zurück
Das tut mir auch leid euch das es diesen zyklus nicht geklappt hat .... Vielleicht ja nächstes mal schon ...... @alle neuen herzlich willkommen und viel glück beim herzeln Wir herzeln im moment auch wieder mal schauen was so kommt . Der 2. zyklus nach pille absetzen ist zumindest nicht mehr so schmerzhaft und komisch

Gefällt mir

8. September 2014 um 20:41

...
@ boolady: ja also ich hab einfach angefangen mit mönchspfeffer.

Euch viel glück im neuen Zyklus. Ich müsste morgen oder übermorgen meine mens bekommen. Da bin ich mal gespannt.

Gefällt mir

8. September 2014 um 20:51

..
Danke boolady für die netten worte
Ich hasse es negative schwangerschaftstests in den händen zu halten
Bekomme jetzt schon depressive laune wenn ich daran denken muss das ich jetzt jeden monat testen muss um zu wissen ob ich das utro absetzen kann
Und das zeug lässt einen alle schwangerschaftssymptome spüren ohne das man schwanger ist ....
Hoffentlich klappt das bald ich habe keine lust jeden monat erneut einen heulkrampf zu bekommen weil ich einen negativen test in den händen halte obwohl ich alle ss-anzeichen hatte...

Gefällt mir

8. September 2014 um 21:46

...
ja ich glaube es dir.
negative tests sind nicht erfreulich. an welchem tag musst du immer testen?

Gefällt mir

8. September 2014 um 21:49

@makatanda
danke makatanda. werde mirs mal überlegen
ich drücke dir die daumen, dass die mens ausbleibt
sag uns gleich Bescheid ja?

Gefällt mir

8. September 2014 um 21:59

...
Ich muss immer paar tage nach eisprung 15 tage utro nehmen und dann ab eisprung plus 14 testen

Gefällt mir

8. September 2014 um 22:39

Rosenbluete
ah ok.
ich drücke für den nächsten zyklus feste die Daumen!

Gefällt mir

9. September 2014 um 20:45

Hallo ihr lieben hibblerinnen
Ich würde mich gerne anschliesen und mit euch fiebern. ich heiße nadine und bin 26 jahre.

Gefällt mir

9. September 2014 um 21:26


Herzlich Willkommen Nadine
Bist du erst am Anfang mit dem Üben oder übt ihr schon etwas länger?

Gefällt mir

9. September 2014 um 22:59

Mal ne runde drücken
Rosenbluete hast du denn deine periode? Würde mich nur auf negativ nicht verlassen. In der ersten ss hab ich zweimal negativ getestet und beim dritten mal erst positiv. War da drei tage drüber. Ich müsste ES+ 9 sein. Weiß ich aber nicht genau. Jetzt wo man übt vergehen die Tage überhaupt nicht

Gefällt mir

10. September 2014 um 10:47

@ameliameyer
Nein meine periode habe ich noch nicht aber das kann an dem utrogest liegen wegen meines gelbkörpermangels...
Habe vorgestern abend die letzten 2 nehmen müssen ...
Gestern früh hatte ich paar blutschlieren am papier... Aber seitdem nix mehr...
Das mit dem falsch negativen test wäre in meinem fall zwar super schön aber auch gefährlich für ein ungeborenes , da es in meinem fall dann nicht genig progesteron bekommt und es so schneller zu einer fehlgeburt kommen kann...
Oh man soweit will ich garnicht denken

Gefällt mir

10. September 2014 um 10:47

Ups...
Sorry das ich deinen usernamen falsch geschrieben habe

Gefällt mir

10. September 2014 um 10:56

@ameliamaya
Habe da noch eine frage
Du sagtest ja die tests haben 3 tage falsch negativ angezeigt oder so ..
Wann hast du denn dann getestet ?
Wusstest du ganz genau das da eisprung plus 14 war? Weil es kann ja sein das dein eisprung sich paar tage verschoben hatte

Gefällt mir

10. September 2014 um 15:12

Huhu
wann hattet ihr eure letzte Periode? seit ihr also kurz davor? ja wir waren jetzt im 2 üz!

Gefällt mir

10. September 2014 um 16:43

@daisylady
ich bin jetzt am 5.zt. Und dann auch im zweiten üz.
aber ich hoffe der zyklus (falls es nicht klappen sollte) ist nicht so lange wie der letzte.
das warten macht einen ja kirre. dafür dass man nur ein paar tage zum herzeln hat und die restliche zeit nuuur warten kann....

Gefällt mir

10. September 2014 um 20:04

...
Werden morgen früh testen. Meine mens ist
bis jetzt immer noch nicht da. Hoffentlich bleibt die auch weg. Hoffe auch das es nicht wieder so anfängt wie am Anfang mit 40 tagen Zyklus. Das wäre richtig sch...
Also Mädels drückt mir die Daumen.
Das tue ich bei euch auch.

Gefällt mir

10. September 2014 um 20:43

Hallo
@ makatanda: ich drück ganz fest die daumen , halte uns auf dem laufenden ......vielleicht ist ja dieser zyklus für einige ein glückszyklus

Gefällt mir

10. September 2014 um 21:10

Wuhuuu
@makatanda
das wäre super. bin schon gespannt was du berichtest.

das wäre ja der oberkracher, wenn es ein glückszyklus für uns ALLE wäre
dann wirs ne neue Gruppe mit Glücks-Mamis aufgemacht

Gefällt mir

11. September 2014 um 0:32


@rosenbluete meine tochter war damals nicht geplant. Bekam aber seit ich das erste mal meine periode bekam immer super pünktlich meine tage. Also seit acht jahren kamen die immer nach genau 30 tagen. Hätte da echt die uhr nach stellen können positiv wird der SStest ja durch das hcg und das kann auch bei gesunden frauen mal etwas niedriger ausfallen. Meine ärztin rät deshalb immer zwischen 5-7 tage nach fälligkeit zu testen, denn da zeigt jeder test 100% richtig an. Aber ich werde auch genau nächste woche mittwoch testen... bin mega ungeduldig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers