Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer möchte mit mir ins jahr 2015 hibbeln

Wer möchte mit mir ins jahr 2015 hibbeln

2. Dezember 2014 um 17:29

Hallo Bin ganz neu hier und würde mich über mit hibblerinnen sehr freuen. Kurz was zu mir Bin 27, seit 3 Jahren mit meinem freund zusammen. hab die Pille im Oktober abgesetzt und nu soll es klappen nur haben wir im Moment ein Problem da mein Schatz nur am we da ist (montage) und wohl auch noch ne ganze weile, ist es erst recht ein Glücksspiel Mein ES War laut App am 24.11...haben auch geherzelt am 21 und 22... also 2 tage vor ES... Heute bin ich Es+8 ... nmt ist am 8.12...hoffe natürlich das sie nicht kommt. Komische zipperlein bzw Pms hab ich auch. ...nur hab ich seit gestern nur noch leichte brustschmerzen... und ab und zu UL Schmerzen.... obwohl ich ab ES tierische UL schmerzen mit stechen usw hatte ...was vorher nie so schlimm war... Hunger hab ich auch nicht wirklich. .. Müde und schlapp auch .. aber das kann am Wetter liegen..will mich da nun nicht komplett verückt machen. So hoffe nun das sich einige zu mir gesellen und wir uns austauschen können.. LG

Mehr lesen

2. Dezember 2014 um 18:55

Hey
komm doch rüber in unsere gruppe . hibbelglück.. stehen oben in der forumliste... sind eine neue gruppe und hibbeln auch alle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen