Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer möchte mit mir hibbeln aufs erste Baby?

Wer möchte mit mir hibbeln aufs erste Baby?

31. August 2012 um 11:03 Letzte Antwort: 3. Oktober 2012 um 14:49

Hallo ,

suche hier liebe Frauen / Freundinnen zum quatschen um die spannende Hibbelzeit zu überbrücken und vieles zu lernen.

Zu mir:

Bin 20 Jahre alt, in einer festen Beziehung , leben zusammen, wohnen in Österreich.

Würde mich sehr über ein paar Bekanntschaften freuen.

Alles Liebe
Flower

Mehr lesen

1. September 2012 um 0:17

*schieb*
Keiner?

Gefällt mir
1. September 2012 um 14:53


Bin ich die einzige??

Gefällt mir
1. September 2012 um 14:58

Hiiiier
ich mag mit dir hibbeln

Gefällt mir
1. September 2012 um 15:21

Hey!
Ich will auch mit dir Hibbeln, bin 22 und auch aus Österreich bin jetzt ca. bei ES+10 und hab schon voll die Anzeichen. Letztes Jahr war ich schon einmal schwanger und habs aber dann leider in der 5 SSW verloren...jetzt fühlt es sich wieder so an am liebsten würde ich sofort mit Clearblue digital testen aber ich warte lieber noch ein bisschen.

Gefällt mir
1. September 2012 um 16:16

Hey
hello!

ich würd auch gern mithibbeln mit euch. bin zwar schon in einer gruppe aber da bin ich die einzige österreicherin und mit 2 anderen in einer gruppe ist es gleich noch ein bisschen schöner.

kurz zu mir: ich bin 22 und seit 1 1/2 jahren glücklich vergeben. hab ende mai die pille abgesetzt und hatte seitdem keine mens mehr

diese woche mittwoch war ich bei meinem frauenarzt um das abzuklären und der hat mir mal blut abgezapft und jetzt muss ich 2 wochen auf das ergebnis warten.

lg kerstin

Gefällt mir
1. September 2012 um 17:03

Hey
Also ich nehme keine Hilfsmittel. Habe das Evra Pflaster diesen Monat abgesetzt und nehme seit ich stark vermute schwanger zu sein jeden Morgen Folsäure.

Da ich ja letztes Jahr in der 5 ssw einen Abgang hatte, will ich diesmal alles richtig machen.

LG

Gefällt mir
3. September 2012 um 13:13
In Antwort auf ashlee_12277720

Hiiiier
ich mag mit dir hibbeln


Juhuu!!!

Gefällt mir
3. September 2012 um 13:15
In Antwort auf an0N_1215043199z

Hey!
Ich will auch mit dir Hibbeln, bin 22 und auch aus Österreich bin jetzt ca. bei ES+10 und hab schon voll die Anzeichen. Letztes Jahr war ich schon einmal schwanger und habs aber dann leider in der 5 SSW verloren...jetzt fühlt es sich wieder so an am liebsten würde ich sofort mit Clearblue digital testen aber ich warte lieber noch ein bisschen.


noch jemand... Jeah..

Würd mich sehr freuen, wenn es klappt bei dir.

Ich kenn mich noch mit den ganzen ES+ usw. noch gar nicht richtig aus. Da bräuchte ich mal eine Erklärung bitte.

Wann willst du den testen?

Lg
Flower

Gefällt mir
3. September 2012 um 13:18
In Antwort auf tattoomami

Hey
hello!

ich würd auch gern mithibbeln mit euch. bin zwar schon in einer gruppe aber da bin ich die einzige österreicherin und mit 2 anderen in einer gruppe ist es gleich noch ein bisschen schöner.

kurz zu mir: ich bin 22 und seit 1 1/2 jahren glücklich vergeben. hab ende mai die pille abgesetzt und hatte seitdem keine mens mehr

diese woche mittwoch war ich bei meinem frauenarzt um das abzuklären und der hat mir mal blut abgezapft und jetzt muss ich 2 wochen auf das ergebnis warten.

lg kerstin


Das ist aber blöd. Sag mir bitte Bescheid, wenn du etwas weißt. Drück dir fest die Daumen das es nichts schlimmes ist.

Weiß gar nicht, wie das bei mir sein wird. Hatte vor 2 Wochen meine Periode und hab mit der Pillenpause auch aufgehört die Pille zu nehmen.

Bin mächtig aufgeregt, wie das wird.

Lg
Flower

Gefällt mir
3. September 2012 um 13:24


Hallo Glitzerstern90,

Uih seit 8 Jahren schon, schön...

Bin seit 5 Jahren vergeben und 20 Jahre (aber nicht mehr lange)

Bin eine ganz frische Hibblerin (wenn man das so sagen kann) und suche hier Leute mit denen ich meine Ängste, Leiden, Symptome und alles teilen kann.

Nehme keine Hilfsmittel.
Mit Pille hab ich keinen bemerkt, aber da hat man ja auch keinen.

LG
Flower

Gefällt mir
3. September 2012 um 13:28


Freu mich sehr, dass sich doch noch welche gemeldet haben.

Wollt ihr das ich einen Thread aufmache?

Wenn ja welchen Titel möchtet ihr den?

Soll ich was über die einzelnen Userinnen schreiben (Alter, Geburstag, wie lange schon Hibblerin, vergeben/verheiratet) ?

Bis bald,
eure Flower

Gefällt mir
3. September 2012 um 22:23


soo mal was zu mir
bin 20 komme aus bad kreuznach und bin jezz in üz 4 oder so keine ahnung xD wann meine mens kommen soll weiss ich auch ned genau am 29.8 , 4 o. 6.9 werde wohl am mittwoch mal testen ^^

und ich würd seeehr gern bei euch mithibbeln ^^

Gefällt mir
3. September 2012 um 22:48

Ich auch
ich würd auch mit machen! Da bin ich die omi hier!!! Bin 27

Gefällt mir
4. September 2012 um 8:15
In Antwort auf ashlee_12277720


soo mal was zu mir
bin 20 komme aus bad kreuznach und bin jezz in üz 4 oder so keine ahnung xD wann meine mens kommen soll weiss ich auch ned genau am 29.8 , 4 o. 6.9 werde wohl am mittwoch mal testen ^^

und ich würd seeehr gern bei euch mithibbeln ^^


Spannend! Lass es mich dann morgen wissen.

Gefällt mir
4. September 2012 um 8:16
In Antwort auf sunny8521

Ich auch
ich würd auch mit machen! Da bin ich die omi hier!!! Bin 27


Hallo,

27 ist auch noch kein Alter. Von wo kommst?

LG
Flower

Gefällt mir
4. September 2012 um 9:02
In Antwort auf lori_12854069


Spannend! Lass es mich dann morgen wissen.


hehe jaa is diesen monat alles anderS als sonst .. kein brustziehen aber dafür gefühlschaos hoch 3 und orientierungslosigkeit( KANN ein anzeichen sein hab ich gelesen )

wie weit bist du im zyklus flower?

Gefällt mir
4. September 2012 um 9:12
In Antwort auf ashlee_12277720


hehe jaa is diesen monat alles anderS als sonst .. kein brustziehen aber dafür gefühlschaos hoch 3 und orientierungslosigkeit( KANN ein anzeichen sein hab ich gelesen )

wie weit bist du im zyklus flower?


Hy Maeuschen278,

hab am 16. August die letzte Pille genommen und der 26. August war der letzte Tag meiner Periode (5 Tage).

Leider kenn ich mich noch nicht so richtig aus, auf was muss ich den jetzt achten? Wie weit bin ich? Alles noch ganz neu.

Gefällt mir
4. September 2012 um 11:25


Hi,

also ich komm aus Hessen, genau aus der Umgebung von Darmstadt
Ich habe im Mai 2011 die Pille abgesetzt
Und hatte im Dez 2011 + März2012 bereits zwei FG in der 5/6SSw

Seit dem will es einfach nicht mehr klappen
Weiß auch das ich mich so unter Druck gesetzt hab und deshalb es auch nicht geklappt hat!

Jetzt bin ich entspannt und versuche mich nicht mehr so sehr zu fixieren!

Ja also für den Thread hier meine daten

Name : Gra
Alter: 27
Übungszyklus : 16
NMT: 01.10.2012
Beziehungsstatus: glücklich vergeben

Gefällt mir
4. September 2012 um 12:42
In Antwort auf sunny8521


Hi,

also ich komm aus Hessen, genau aus der Umgebung von Darmstadt
Ich habe im Mai 2011 die Pille abgesetzt
Und hatte im Dez 2011 + März2012 bereits zwei FG in der 5/6SSw

Seit dem will es einfach nicht mehr klappen
Weiß auch das ich mich so unter Druck gesetzt hab und deshalb es auch nicht geklappt hat!

Jetzt bin ich entspannt und versuche mich nicht mehr so sehr zu fixieren!

Ja also für den Thread hier meine daten

Name : Gra
Alter: 27
Übungszyklus : 16
NMT: 01.10.2012
Beziehungsstatus: glücklich vergeben


Danke,

heißt du "Gra"?

Was bedeutet den NMT?

Okay, soll ich einen neuen Thread aufmachen, warte aber noch auf Daten von den anderen, oder schreiben wir erstmal in diesem?

Gefällt mir
4. September 2012 um 13:10

Hi
Also eigentlich heiß ich Grazia - gra ist mein Spitznamen!

Nmt ist der Termin wann die nächste Regelblutung kommen sollte oder in unserem Fall das Fälligkeitstag wo wir testen dürfen!

Wir sind ja noch wenig also können wir erstmal hier schreiben ! Übrigens wäre gut wenn man immer auf das erst geschrieben antwortet sonst gegen die Antworten unter und wenn wir viel schreiben gibt's nur durcheinander! Bei anderen Gruppen ist es auch so

Gefällt mir
4. September 2012 um 13:58


Okay, jetzt weiß ich was du mit NMT meinst.

Ich weiß jetzt gar nicht genau, wann meine Periode kommen sollte, da sich das ja erst wieder einpendeln muss.

Hach freu mich so..

Gefällt mir
4. September 2012 um 14:36


Ja steck mich an mit den positiven gedanken, nach mehr als 1,5 jahren hab ich wenig hoffnung

Gefällt mir
4. September 2012 um 14:55


So darfst du nicht denken.

Es wird klappen und wenn nicht dieses Mal, dann bestimmt bald. Drück dich mal

Gefällt mir
4. September 2012 um 16:09

Faey88
alles gute zur Hochzeit... gaannz Frisch... schön

@ flower
danke ich hoffe sehr.... das es bald klappt

Gefällt mir
4. September 2012 um 19:37

Hallo
@faey88 alles Gute zur Hochzeit! Willkommen bei uns. Dann sind wir ja ziemlich gleich, hab auch Ende August mit der Pillenpause die Pille abgesetzt! Aber noch nicht verheiratet oder verlobt!

@Gra nur nicht den Mut verlieren!

Was macht ihr so beruflich? Warum habt ihr euch für diesen Zeitpunkt oder damals dafür entschiefn die Pille abzusetzen?

Lg
Flower (die eigentlici Stefanie heißt )

Gefällt mir
6. September 2012 um 8:40

Huhu
würde auch gerne dabei sein!habe gestern einen ss-test gemacht und letzten sonntag er zeigt an ''nicht schwanger'' aber meine periode habe ich bis jetzt noch nicht hmm habe am 09.02.12 die letze Hormonspritze bekommen und im juli erst wieder die erste periode bekommen,entweder ist mein zyklus durcheinander...vielleicht hat es ja doch geklappt das ich nur zu früh mit dem test war oder es hat dann halt eben noch nicht geklappt !in KW 32 hatte ich den ersten tag meiner letzten periode,was meint ihr!?

Gefällt mir
6. September 2012 um 8:44

Bin
übrigens 28,hab bereits einen sohn von 25 monaten,vergeben und komme aus dem saarland

Gefällt mir
6. September 2012 um 9:11

Hallo

@superflygirl: Es kann beides sein, dass du einen längeren Zyklus hast, oder schwanger bist

@faey88 ich drück dir ganz fest die Daumen, ist doch klar.

Darf ich fragen, was du hast?

Wie bemerkt ihr euren Eisprung?

@me: Mir gings gestern richtig mies. Heute ist es noch nicht ganz so schlimm-> Kopfschmerzen, Bauchweh, und richtige schlimme Gliederschmerzen, wie wenn ich meine Periode bekommen würde, aber das geht doch nicht, is ja erst 12 Tage her.

Eure, etwas verwirrte, müde ,
Flower

Gefällt mir
6. September 2012 um 21:15

@faey
hatte die letzte periode anfang oder mitte KW 32,meine brüste spannen auch seit paar stunden was ich normal nie habe kurz vo der periode hmm!???!bin ratlos!

Gefällt mir
6. September 2012 um 21:21

Hatte sonntag und
gestern einen frühtest gemacht,aber nichts hmm!

Gefällt mir
7. September 2012 um 21:36

Hier ist
ja aber mal garnichts los!

Gefällt mir
8. September 2012 um 8:05

Superflygirl
Naja vl gibt es nichts zu berichten! Du kannst ja auch mal etwas zu anderen sagen, nicht nur über dich schreiben! Lg

Gefällt mir
8. September 2012 um 16:26

Huhu mädels^^
was gibts neues??? hat denn scho jmd positiv getestet???

Gefällt mir
8. September 2012 um 19:44

Hi zusammen
Also bei mir gibts neues mens ist heute zu Ende! Also bald darf ich wieder hoffen


Schönes we euch allen

Gefällt mir
8. September 2012 um 20:06

Na
das ist doch super dann drüc ich dir mal gaaanz fest die daumen!!!!

bin jezz mal wieder überfällig ... aber erst mal abwarten

Gefällt mir
10. September 2012 um 9:14



Maeuschen278: Nein glaub noch nicht. Aber vielleicht bald?

Sunny8521: drück dir die Daumen.

Me:
Trotz aller Anzeichen (Bauchkrämpfe, Gliederschmerzen) hab ich meine Periode nicht bekommen. Bin jetzt gespannt, was das ist. Wäre schon sehr überrascht und das es gleich funktioniert hätte.

Werde aber erst frühestens am Samstag aber eher erst so um den 24.ten rum.

Kennt ihr sowas? Hat euer Körper auch verrückt gespielt nach absetzen der Pille?


Schönen Tag noch!

Eure Flower4114

Gefällt mir
10. September 2012 um 12:37


Das warten ist das schlimmste.

Naja verrückt spielen, hmpf weiß auch nicht.

Dachte letzte Woche wirklich ich bekomme meine Mens. Sogar meinem Freund fiel es auch, dass es mir nicht gut ging/geht. Er hat mich gleich gefragt, ob es den schon geklappt hat .

Aber ich lass mich einfach überraschen, vielleicht ist es ja wirklich die Umstellung.

Wie gehts dir so Faey88? Wie hast du deinen ES bemerkt?

Lg

Gefällt mir
10. September 2012 um 13:05

Flower
daumen sind gedrückt

Gefällt mir
10. September 2012 um 13:35


Danke sunny8521!

Jetzt wo es passiert sein könnte, bin ich ganz nervös. Dachte, das dauert seine Zeit bis sich das einspielt. Hab eher so gedacht um Weihnachten, positiv zu testen.

Aber malen wir mal nichts an die Wand, vielleicht ist mein Körper auf Hormonentzug

Flower

Gefällt mir
10. September 2012 um 20:24

Dachte
Ich auch am ersten Tag, ob es das ist, aber da es schon mehrer Tage andauert, glaub ich das nicht mehr!

Gut das ich hier darüber "reden" kann, will nicht das es alle wissen!

Lg Flower

Gefällt mir
10. September 2012 um 20:43

Flower
Ja stimmt den das war mein Fehler ich habe es meine Schwägerin auch erzählt das wir ein Baby möchten! Tja sie hat jeden Monat pünktlich zur mens gefragt und und und Biste schwanger mittlerweile ist sie selber ss und ich warte immer noch! Tja jetzt muss ich mir anhören ich bin zu fixiert was Kacke ist weil ich zwei FG hatte und das zu verkraften braucht zeit !

Deshalb bin ich hier im Forum rede hier viel mit Mädels denen es so geht wie mir und die mich verstehen! Wenns geklappt hat ist schön flower ansonsten behalte den Kinderwunsch für dich ...

Gefällt mir
10. September 2012 um 21:02

Sunny
Ja genau, deshalb wil ich nicht das es jemand weiß! Außerdem weiß ich nicht wie andere drauf reagieren und will mich nicht dann immer rechtfertigen!

Deine Schwägerin wird es nicht böse meinen, aber für dich ist es nicht schön!

Hach irgendwann klappt es! Bin mir sicher!

Lg

Gefällt mir
10. September 2012 um 22:02

X)
wir sagen es auch keinem vor allem würden unsre eltern uns killen."ihr seid zu jung" blablabla

naja immer noch kei mens 4 tage drüber.. -.-

Gefällt mir
10. September 2012 um 22:13

Maeuschen278
Uii, da ist ja schon spannend oder?

Hab gar keinen Plan was meine oder seine Eltern sagen würden, könnte von Freude bis Vorwürfe alles sein!

Wir haben beide eine Ausbildung und verdienen unser eigenes Geld. Wohnen jetzt auch schon fast 3 Jahre zusammen, es passt, egal was andere sagen! <3

Gefällt mir
10. September 2012 um 22:44

Flower und Mäuschen
Lass euch nicht verunsichern ist erstmal der erste schock verdaut werden die Sich alle freuen? Mäuschen willst du nicht testen ?

Gefällt mir
10. September 2012 um 22:52

@flower
jaa das is extrem spannend obs dieses mal ohne verrückt machen geklappt hat
@ sunny doch ich würd sollo gern testen aber meine mens is die monate davor kaaaum gekomme also gaaaanz schwach.. und mit verspätung... möcht einfach ned mehr enttäus ht werdeb

Gefällt mir
10. September 2012 um 22:56

Darf ich noch mit hibbeln?
Hallo ihr Lieben,
ich habe zwar schon in einem anderen Thread geschrieben aber ich habe mich hier eingelesen und finde ihr seit eine tolle nette Gruppe wo ich gerne dazu gehören würde.

Jetzt kurz zu mir:
Heiße Vany, bin 18 Jahre alt.
Seit knapp 2 Monaten mit meinen Mann glücklich verheiratet
wir wollten erst in unseren Flitterwochen, im Winter, mit dem Hibbeln anfangen.
Nur habe ich letzten Monat mein Hormonpflaster abgesetzt, weil ich es nicht mehr vertrage.
Da haben wir beschlossen jetzt schon unser Babyabendteuer zu starten
Wir befinden uns somit im 1ÜZ.
Meine fruchtbaren Tage habe ich seit Samstag und mein ES müsste am Donnerstag sein, der 26.09. ist der Tag meines NMT..
Ich nehme Folsäure seit diesem Zyklus.
Ich weiß das es erst mein 1ÜZ aber es wäre echt super wenn es jetzt schon klappen würde, das wolle glaube ich alle

drücke euch auch die daumen (:

Gefällt mir
10. September 2012 um 23:17

Heute ist was los hier!
Faey + Maeuschen: wenn wir bloß in die Zukunft schauen könnten

Sunny: Denke auch, das die sich dann freuen. Ist ja nicht leicht, Oma oda Opa zu werdn, da ist man dan ja alt!

Cookie: wie bei uns, hatte keine Lust mehr die Pille zu kaufem und da dachten wir, ob 3 Monate auf oder ab ist auch egal. Außerdem denke/dachte ich nicht.g dass es sofort klappt! Wow gratuliere. Wie lange seit ihr ein Paar?

Hör grad noch Musik, bin mit Handy online, weil ich nicht schlafen kann und mein Freund schnarcht gemütlich neben mir!

Gefällt mir
10. September 2012 um 23:33


flower4114: sind am mittwoch 4 jahre ein paar. klar wir sind noch jung, mein mann ist auch grad mal 20, aber wir wussten das mit uns passt & jetzt ist alles ok, was fehlt ist unser kleines wunder

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers