Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer möchte mit hippeln? Wer möchte einen Kinderwunsch?

Wer möchte mit hippeln? Wer möchte einen Kinderwunsch?

8. April 2015 um 17:55

Hallo ihr Lieben da Draußen!

Suche nette Frauen die genauso wie ich einen großen Kinderswunsch haben und mit mir hippeln möchten!

Kurz zur meiner Person:
- 23 Jahre alt
- in einer glücklichen Beziehung
- seit einem Jahr ausgelernt
- seit zwei Monaten keine hormonelle Verhütung mehr

Würde mich sehr darüber freuen wenn sich welche anschließen würden!

Mehr lesen

11. April 2015 um 9:20

Kinderwunsch sehr groß
huhu ich hibbel sehr gern mit, mir geht es genauso würde mich über eine Antwort freuen LG Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2015 um 10:27
In Antwort auf farah_12754834

Kinderwunsch sehr groß
huhu ich hibbel sehr gern mit, mir geht es genauso würde mich über eine Antwort freuen LG Vanessa

Schön!
Freue mich! dachte schon das keiner mit mir hippeln möchte

11. April 2015 um 11:19

Ich möchte auch
mit euch mit hibbeln Zu mir: 28, glücklich vergeben, noch keine Kinder, bin im Moment im 2. Üz. und hab keine Ahnung ob mein Eisprung schon war oder nicht - zum verrückt werden. Ovutests immer negativ - aber Zs da... hoffe ich hatte überhaupt einen Es. Habe auch schon länger einen Kinderwunsch - aber haben dann tatsächlich erst im März mit Üben angefangen. bin deshalb auch etwas ungeduldig - sollte noch gelassener an die Sache hingehen. v.a. weils ja "erst" der 2. Zyklus ist. wär schön, wenn ich mich euch anschließen darf. Ihr hibbelt also auch aufs erste Kind. Überall finde ich hier Gruppen von erfahrenen Mamas und merke, dass ich noch nicht ganz mitreden kann, was stillen usw. angeht liebe Grüße

11. April 2015 um 12:09
In Antwort auf babur_12724403

Ich möchte auch
mit euch mit hibbeln Zu mir: 28, glücklich vergeben, noch keine Kinder, bin im Moment im 2. Üz. und hab keine Ahnung ob mein Eisprung schon war oder nicht - zum verrückt werden. Ovutests immer negativ - aber Zs da... hoffe ich hatte überhaupt einen Es. Habe auch schon länger einen Kinderwunsch - aber haben dann tatsächlich erst im März mit Üben angefangen. bin deshalb auch etwas ungeduldig - sollte noch gelassener an die Sache hingehen. v.a. weils ja "erst" der 2. Zyklus ist. wär schön, wenn ich mich euch anschließen darf. Ihr hibbelt also auch aufs erste Kind. Überall finde ich hier Gruppen von erfahrenen Mamas und merke, dass ich noch nicht ganz mitreden kann, was stillen usw. angeht liebe Grüße

Auch am
hibbeln wir könnten auch eine whats App Gruppe erstellen, ist immer geschickter finde ich, als hier da kann man dann wirklich auch geheime Sachen austauschen was das hibbeln angeht Lust?

11. April 2015 um 14:26

Ich möchte auch

Ja..
Whatapp Gruppe wäre super

11. April 2015 um 16:06

Gute idee
whatsapp - Gruppe klingt gut. Wie machen wir das jetzt? Antwortet Bitte auf den Ausgangthread. dann ist das übersichtlicher für mich

11. April 2015 um 20:19

Hallo!
Ich würde auch gerne bei euch mithibbeln. Ich wäre auch bei einer whatsapp Gruppe dabei, aber allerdings erst nach einer gewissen Zeit. Wollen wir uns nicht hier kennenlernen und dann in whatsapp wechseln?

11. April 2015 um 22:01

Hallo
Hey Ursuline, wir haben bereits ne whatsapp- Gruppe gegründet. Falls du auch Lust hast hinzuzukommen, bist du herzlich eingeladen.

12. April 2015 um 8:07
In Antwort auf ursuline242

Hallo!
Ich würde auch gerne bei euch mithibbeln. Ich wäre auch bei einer whatsapp Gruppe dabei, aber allerdings erst nach einer gewissen Zeit. Wollen wir uns nicht hier kennenlernen und dann in whatsapp wechseln?

Hallo!
Hallo, du darfst gerne mit uns hippeln Wie lange probierst du es schon?

14. April 2015 um 10:57

Hallo zusammen
Hallo zusammen Ich bin neu hier und seit Januar auch am hibbeln An einer WhatsApp Gruppe hätte ich auch Interesse. Liebe Grüße

14. April 2015 um 13:31

Hallo ginger
Herzlich Willkommen. Falls du in die whatsapp - Gruppe müsstest du der Vane deine Nummer schreiben in ner privaten Nachricht. Erzähl doch mal was über dich

14. April 2015 um 15:28

Huhu
würde auch gerne mitmachen

14. April 2015 um 15:55

Hallo emma
Die vane bitte anschreiben...freuen uns

14. April 2015 um 22:06
In Antwort auf emmasister

Huhu
würde auch gerne mitmachen

Huhu
schreibt mir doch eine private Nachricht mit eurer Nummer, dann könnt ihr gerne in unsere whats App Gruppe! wir freuen uns sehr über weitere hibbler

14. April 2015 um 22:07
In Antwort auf davin_12492036

Hallo zusammen
Hallo zusammen Ich bin neu hier und seit Januar auch am hibbeln An einer WhatsApp Gruppe hätte ich auch Interesse. Liebe Grüße

Huhu
schreibt mir einfach eine Nachricht mit eurer Nummer, würden uns übere weitere hibbler in der whats App Gruppe freuen

15. April 2015 um 5:15

Hallo emma
Die vane bitte anschreiben...freuen uns

Morgen ihr Lieben!
Würde auch gerne bei euch mithibbeln!

PN an Vane gerade geschickt!

15. April 2015 um 6:45
In Antwort auf farah_12754834

Huhu
schreibt mir einfach eine Nachricht mit eurer Nummer, würden uns übere weitere hibbler in der whats App Gruppe freuen

Huhu
ich hätte auch Interesse an einer Whatsapp Gruppe

Wir sind im 1.ÜZ

15. April 2015 um 9:36

Nachrichten schreiben
Also ich bin in mein Profil auf neue Nachricht schreiben gegangen und hab dann dort ihren Namen eingegeben... hat geklappt

15. April 2015 um 10:26

Ich würde auch gerne mitmachen !

Liebe Grüße

19. April 2015 um 17:53

Will auch
Hallo ihr Lieben
Möchte auch gerne mitmachen.
Zu mir: bin 25, seit einem Jahr verheiratet, und hab 7 Jahre lang mit der dms verhütet (größtes Fehler meines Lebens).
Letzte Spritze war im Sep 14. seit Feb hab ich sowas wie meine Periode. Also sind wir im ÜZ 2 mehr oder weniger, weiß ja gar nicht obs überhaupt funktioniert.
Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Beim frauenarzt herzaktion festgestellt im krankenhaus nicht
Von: canim1987
neu
19. April 2015 um 13:20
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club