Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wer mag mit mir aufs zweite Wunschkind hibbeln??

22. September 2014 um 15:28 Letzte Antwort: 23. September 2014 um 13:14

Hallöchen, wer mag mit mir aufs zweite Wunschkind hibbeln? Habe eine Tochter knapp 1,5 Jahre alt und die 3 Monats Spritze noch bis Anfang Oktober. Achso, bin 27 Jahre alt und ja

Wer will sich austauschen?

Mehr lesen

22. September 2014 um 19:30

Huhuuu
ich würde mich gerne austauschen

habe einen sohn der fast ein jahr alt ist, hibbeln tun wir schon seit januar wieder... leider erfolglos,

lg

Gefällt mir

22. September 2014 um 20:15


Wir wollen auch hibbeln! Bald sollte die mens kommen und danach kann es losgehen!!
Haben einen bald 15 monaten alten sohn. Ach je, seit januar ist auch schon ein weilchen..

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet?

Lg

Gefällt mir

22. September 2014 um 20:16

Quatsch
Er wird 16 monate )

Gefällt mir

22. September 2014 um 20:29


bei Peeke haben wir nich so wirklich mitgezählt... ja das zieht sich hin mir kommts schon ewig vor....

Gefällt mir

22. September 2014 um 21:56

Ist ja
Meistens so.. Wenn man nicht darauf achtet geht es schneller! Da hsbt ihr aber einen aussergewöhnlichen namen

Gefällt mir

22. September 2014 um 22:47


Ja ist ein ostfriesicher name als Peeke geboren wurde gabs den in deutschland nur ca 30 mal wird so ausgesprochen wie er geschrieben wird...

wie heißen eure kleinen?

ja das stimmt wohl aber es ist total schwierig wenn man lang warten muss

ich müsste die tage auch meinen es haben

Gefällt mir

23. September 2014 um 7:24


Ich finde ostfriessische namen schön, nur den geschmack meines mannes trifft es nicht
Unser kleiner heisst maximilian!
Glaube ich dir, kommt es dir lang vor.. Wann hast du deinen es? Nimmst du was zur unterstützung?

Gefällt mir

23. September 2014 um 10:14

Guten morgen
mein es müsste gestern oder heute sein ich nehm nur folsäure...

das ist auch ein schöner name

Gefällt mir

23. September 2014 um 10:26

Huhu
Ich bin 22 & hab nen 6 jährigen Sohn, hibbeln tun wir seit Juli'11

Gefällt mir

23. September 2014 um 10:54

.
hallo
oh schon so lange, das tut mir leid...

schön das es hier jetzt voller wird wann könntest du testen?

Gefällt mir

23. September 2014 um 13:14

Hallo luismama
das ist ja wirklich schon sehr lange.. drück die Daumen, das es bald klappt!

ah das ist ja toll!! hoffentlich schlägt es dann schnell ein! wie ermittelst du deinen es?

Gefällt mir