Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer macht Schwangerschaftsyoga?

Wer macht Schwangerschaftsyoga?

26. Oktober 2007 um 13:49 Letzte Antwort: 27. Oktober 2007 um 9:10

Würde es nämlich auch gerne mal ausprobieren!
Kann man das alleine oder muss man zum Kurs?

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 14:00

Ich...
...bin in meiner zweiten Schwngerschaft zu einem Yogakurs gegangen. Mir hat es sehr gut gefallen.

Sicherlich kann man es auch alleine versuchen, aber ein/e Yogalehrer/in ist schon hilfreich. Man kann als Schwangere schließlich nicht alle Yogaübungen machen.
Außerdem bekommt man durch den Kurs Kontakt zu anderen Schwangeren. Ich persönlich fand das sehr nett.

Viele Grüße!
---
Findus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2007 um 9:10

Morgen,
also bei mir wurde das im gvk mitgemacht -war ganz ok - aber allein hätt ichs nicht gemacht melci & luca (37 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram