Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Wer macht mit " projekt : schwanger unterm weihnachdbaum 2011!!!"

Wer macht mit " projekt : schwanger unterm weihnachdbaum 2011!!!"

12. Oktober 2011 um 16:32 Letzte Antwort: 3. Januar 2012 um 19:44

Hi, versuche hier Anschluss zu bekommen und würd mich echt freuen paar Mädels zu finden die dabei mitmachen !!!!
Bin 30 und hibbel seit September 2009
Lg

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 19:39


Sehr gut ! Dann sind wir schon zu zweit
Habt ihr erst gerade angefangen oder seit ihr schon länger dabei?
Glg ( dachte schon keiner schreibt mir )
Kannst ja mal von dir erzählen !

Gefällt mir
29. November 2011 um 19:25

Hey Mädels
Ich hoffe, ich komme nicht zu spät. Ich würde mich euch gerne Anschließen. Ich bin 22 und im 2. ÜZ. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Gefällt mir
29. November 2011 um 19:45

Uiii...
na dann biste ja schon ne ganze weile dabei.
Und benutzt du irgendwelche hilfsmittel wie tempikurve oder ovutests oder so?

Gefällt mir
30. November 2011 um 1:02

Es hätte fast geklappt mit weihnachten
Hallihallo, ich bin 29 & wir üben seit August 2011. Es war auch schonmal so weit. Im 2. ÜZ hats geklappt&ich war super glücklich. Leider hatte ich Anfang Nov. eine Fehlgeburt. Zum Glück ohne AS etc. Mittlerweile gehts mir wieder ganz gut,vermutlich weils auch noch recht früh war. Jetzt warte ich auf meine nächtse Mens& hoffe dass sich alles wieder einpendelt sodass wir bald wieder üben können. Tja mit Weihnahten wird das dann leider nix mehr.

Gefällt mir
30. November 2011 um 15:57

Hallöchen neuankömmlinge
@nictic: Das ist ja echt schade. aber gibs nicht auf. es klappt bestimmt bald. Nicht die hoffnung verlieren.

@jeassi: Ich kenne das. ich habe auch einen unregelmäßigen zyklus. immer zwischen 40 und 50 tage. ist ziehmlich lang!!

Gefällt mir
30. November 2011 um 16:34

Jeassi
ich nehme nur folsäure. hab gehört die soll gut sein. aber ansonsten eigentlich nix. und nimmst du etwas?

Gefällt mir
30. November 2011 um 17:55

Jeassi
Ach klar. Immer positiv denken. Wie weit bist du denn im Zyklus? Hast du schon deinen es gehabt?

Gefällt mir
1. Dezember 2011 um 16:02

Das ist ja extrem
ich hatte meinen es vor 4 tagen. ich messe mit ovus. hatte mir ein pack mit 50 ovus und 20 sst bei ebay für 8 euro bestellt.
mein zyklus ist immer so zwischen 40 und 50 tage.
ich müsste also in ungefähr zwei wochen meine mens bekommen. aber ich hoffe natürlich sehr, das sie nicht kommt. wir haben auf jedenfall fleißig geübt.
Aber so richtig eingepegelt hat sich das bei mir auch noch nicht...

Gefällt mir
1. Dezember 2011 um 16:25

Oh ja
Das ist sehr schwer!
Aber ich habe gelesen, dass sich viele einfach sagen "Ich bin Schwanger" und dann hats geklappt.
Ich probier es einfach mal aus.

Gefällt mir
1. Dezember 2011 um 17:46

Ich mach mit
wenn ich darf, schließ ich mich gerne an

Mein Mann (33) und ich (26) wünschen uns ein Kind und sind ganz frisch dabei. Hab 2 Jahre die Pille genommen (die Yaz) und hab sie Ende Oktober abgesetzt. Meine Mens hab ich gestern am 35 ZT bekommen; war schon ganz nervös und hab schon getestet, aber das wär ja auch ein Ding gewesen direkt nach dem Absetzen... Vielleicht haben wir ja im 2. üz Glück?

Gefällt mir
1. Dezember 2011 um 18:56

Juhu
@ janine853: freut mich sehr. Noch eine hibblerin. ich bin auch er im 2. Üz. Aber die Pille hab ich schon im Juni abgesetzt.

@all: wir packen das schon. Hoffentlich noch dieses Jahr.

Gefällt mir
1. Dezember 2011 um 19:48

Danke für die liebe Begrüßung
ja das wäre ein schönes Geschenk, wenn es dieses jahr noch klappen würde. Unterm Weihnachtsbaum wird für mich aber noch etwas zu früh, eher 1 Woche später, aber vielleicht wisst ihr es ja dann schon?
Wann habt ihr (voraussichtlich) euren nächsten nmt?
So genau kann ich noch gar nicht sagen, da ich die pille ja gerade erst abgesetzt hab, aber vielleicht ist der nächste z ja weniger als die jetzigen 35 tage (wobei das ja auch noch in Ordnung ist)

achso folsäure nehm ich auch seit 2 wochen...

@foli: wie war dein zyklus nach dem absetzenund wie hat er sich entwickelt?

@jeassi: was sagt deine fä zu deiner langen blutung?
6 wochen ist ja schon ziemlich heftig

Gefällt mir
1. Dezember 2011 um 20:21

Also...
Mein Zyklus ist immer um die 40 bis 50 Tage. Also schon sehr lang.
Ich müsste in 1 1/2 bis 2 Wochen meine Mens bekommen. Bin Grad Es+4. Ich hoffe aber, Sie bleibt wo der Pfeffer wächst.

Gefällt mir
1. Dezember 2011 um 22:57

...
ich drück dir die Daumen! Das ist ja dann schon die spannende Phase bei dir!

Gefällt mir
2. Dezember 2011 um 21:27

Hey
Heute bin ich es+5 und habe immer mal ein ziehen im unterleib. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Das wäre echt toll. xD

@jeanni: das ist ja schon ein ganz schöner Unterschied zwischendurch. Is ja extrem.

Ich hoffe auch das wir alle noch dieses Jahr Glück haben.

Gefällt mir
3. Dezember 2011 um 17:00

Lini
halt uns auf dem Laufenden
Wann würdest du testen?Lieber ein bisschen länger warten als zu früh zu testen oder?
LG

Gefällt mir
3. Dezember 2011 um 18:19

Darf ich mich noch anschließen???
Hallo,
ich bin 22 und wir üben seit august./September.
bisher hat es leider noch nicht geklappt.
habe mich diesen monat an ovus probiert, aber die haben mich nur noch mehr verwirrt.
habe auch einen unregelmäßigen zyklus und habe mir mönchspfeffer besorgt.
Und wenn das nächste mal die pest kommt, beginne ich mit der einnahme.

schön wäre es schon, wenn es bis weihnachten klappt, aber ich glaube nicht daran.
Aber ich glaube daran, dass wir bis nächstes jahr weihnachten alle ein kleines wunder haben.

das mit dem glaube bzw. der positiven beeinflussung habe ich auch schon gehört. und wenn man davon überzeugt ist, soll es ja auch besser klappen. Also dann: Ich bin schwanger und werde am 12.12 positiv testen

Gefällt mir
3. Dezember 2011 um 18:32

Hallöcjen
Ich denke, ich würde wirklich erst testen wenn die mens aus bleibt. Das müsste dann nächstes Wochenende oder so. sein mal schaun.

@teddytiffi: herzlich willkommen beim hibbeln. ich hoffe natürlich auch bei dir, das es schnell fruchtet. xD wie hast du vorher verhütet?

Gefällt mir
3. Dezember 2011 um 18:40
In Antwort auf ganiya_12453685

Hallöcjen
Ich denke, ich würde wirklich erst testen wenn die mens aus bleibt. Das müsste dann nächstes Wochenende oder so. sein mal schaun.

@teddytiffi: herzlich willkommen beim hibbeln. ich hoffe natürlich auch bei dir, das es schnell fruchtet. xD wie hast du vorher verhütet?


ich habe bis juni die pille genommen, ganze 7 jahre.
und bis august haben wir mit kondom verhütet.
ich wollte meinem körper erstmal zeit zum erholen geben

Gefällt mir
3. Dezember 2011 um 23:54

Wieder da
Konnte mich nicht melden weil irgendwas mit meiner Anmeldung nicht funktioniert hat. Bin aber jetzt wieder da.

@ lini: Ich drück dir die Daumen. Warte ab ob die mens kommt oder nicht. Ich würde auch dann erst testen, ändern tuts eh nix.

Schon komisch, alle warten darauf, dass die mens nicht kommt und ich hoffe dass es endlich los geht, damit wir wieder Üben können. Neuer Zyklus, neues Glück. Hoffentlich pendelt sich das gut ein.
liebe grüße

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 8:53

Huhu
Hallo,

darf ich mich euch anschließen?
Habe zwar gerade erst meine Pille abgesetzt (nach ca. 11 Jahren) und bin quasi noch ganz am Anfang, aber würde mich trotzdem gerne mit anderen austauschen
Drücke euch allen ganz doll die Daumen!!!!!

Viele Grüße

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 10:13

Hey Sarafinaaa
das ist ne ganz schön lange zeit mit der pille. ich habe meine auch 8 jahre genommen. ich hoffe sehr, das es schnell geht mit einem baby.

@teddytiffi: Ich habe die pille auch im juni abgesetzt.
und jetzt hat sich mein freund für ein baby entschieden. er ist so ein kleiner perfektionist und musste erstmal alles mögliche bei den finanzen und so durchspielen, was ich total süß finde.

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 12:19

Hey
Teddytiffi: viel glück, dass es klappt!!! Bis 12.12. ist ja nicht mehr so viel zeit
Willkommen sarafinaa! Ich hab meine pille auch erst ende oktober abgesetzt und bin jetzt im 2. Üz (5.tag)
Hab mir vorgenommen am 30. oder 31.12. zu testen-vielleicht hab ich ja glück (obwohl mein 1.zyklus nach absetzen ja 35 tage dauerte...) oder würdet ihr noch länger warten?
Trainiert ihr eigentlich schon eure beckenbodenmuskulatur? Hab gelesen, wenn man frühzeitig damit anfängt (also auch schon vor der ss) bildet sich das nach der geburt viel schneller zurück und man hat weniger probleme. Finde die übungen und das erspüren usw. nur ziemlich schwer...
@lini: ich drück dir die daumen, dass deine blutung bald mal aufhört!
LG

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 12:20
In Antwort auf sorrel_12283959

Hey
Teddytiffi: viel glück, dass es klappt!!! Bis 12.12. ist ja nicht mehr so viel zeit
Willkommen sarafinaa! Ich hab meine pille auch erst ende oktober abgesetzt und bin jetzt im 2. Üz (5.tag)
Hab mir vorgenommen am 30. oder 31.12. zu testen-vielleicht hab ich ja glück (obwohl mein 1.zyklus nach absetzen ja 35 tage dauerte...) oder würdet ihr noch länger warten?
Trainiert ihr eigentlich schon eure beckenbodenmuskulatur? Hab gelesen, wenn man frühzeitig damit anfängt (also auch schon vor der ss) bildet sich das nach der geburt viel schneller zurück und man hat weniger probleme. Finde die übungen und das erspüren usw. nur ziemlich schwer...
@lini: ich drück dir die daumen, dass deine blutung bald mal aufhört!
LG

Oops
Ich meinte jeassi am ende, sorry!
blödes handy! Da kann ich die vorigen beiträge nicht sehen..

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 12:51
In Antwort auf teddytiffi

Darf ich mich noch anschließen???
Hallo,
ich bin 22 und wir üben seit august./September.
bisher hat es leider noch nicht geklappt.
habe mich diesen monat an ovus probiert, aber die haben mich nur noch mehr verwirrt.
habe auch einen unregelmäßigen zyklus und habe mir mönchspfeffer besorgt.
Und wenn das nächste mal die pest kommt, beginne ich mit der einnahme.

schön wäre es schon, wenn es bis weihnachten klappt, aber ich glaube nicht daran.
Aber ich glaube daran, dass wir bis nächstes jahr weihnachten alle ein kleines wunder haben.

das mit dem glaube bzw. der positiven beeinflussung habe ich auch schon gehört. und wenn man davon überzeugt ist, soll es ja auch besser klappen. Also dann: Ich bin schwanger und werde am 12.12 positiv testen

Hi,
neu hier, hoffe aber auch am 11.12 auf einen positiven Test! lg niue

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 16:15

@janine
Ich glaub, du meintest jeassi mit der blutung. ich hab keine.

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 10:16

Ja stimmt,
ist mir auch schon aufgefallen...
Wie siehts denn bei dir aus lini? Noch immer nichts in sicht?

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 10:19

Favorites
Hast du eigentlich schon mal deine schilddrüse überprüfen lassen? Also auch auf antikörper? Hab nämlich selbst hashimoto. Wenn man da nicht richtig eingestellt ist, kann das ein grund sein, dass es nicht klappt...

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 15:35

Janine
Bei mir ist noch nix in Sicht. Die tempi ist noch oben und ansonsten aber keinerlei Anzeichen. Mal schaun.

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 18:16

Danke
...für die freundliche Begrüßung!!!

@ lini: schauen wir mal aber alles ohne Stress Eine Bekannte hat sich nach drei Monaten schon Sorgen gemacht, dass es nicht klappt, dabei ist das ja noch voll im "Zeitraum"..also eigentlich war es ihr Mann...der wollte dann auch schon 'nen Kindersitz kaufen, obwohl sie noch nicht schwanger war..

Viele Grüße

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 12:02

Ein bisschen
Gedanken hab ich mir darüber auch schon gemacht, bin aber noch unsicher, was ja auch nicht schlimm ist...
Dachte an eine wassergeburt. Das problem ist nur, dass man da keine schmerzmittel bekommen kann...aber nach dem was ich gelesen hab, soll es auch weniger schmerzhaft sein. Allerdings gibts auch frauen, die das als unangenehm empfinden und sogar probleme mit dem kreislauf bekommen. Das schöne ist, dass der mann, wenn er will, sogar mit in das becken bzw. die wanne kommen kann. Das wasser wird wohl auch immer warm gehalten. Aber ich weiß nicht, ob es so schön ist, wenn dann alles in diesem becken rumschwimmt...will ich eigtl. nicht näher ausführen, aber vielleicht gibts dafür ja auch ne lösung? und die frage ist auch, ob man es immer noch angenehm im wasser findet, wenn es eine lange geburt ist.
Hast du denn schon eine idee, wie du entbinden würdest?

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 14:40


also ich hab noch nicht so wirklich darüber nachgedacht wie ich entbinden würde. ich glaub, ich würde ganz normal entbinden. falls irgendwas schief geht, könnte man da vll. am schnellsten noch helfen.

aber erstmal ss sein. ich hoffe so sehr das es geklappt hat diesen monat. obwohl ich ja so garnix spüre. sonst hatte ich immer irgendwelche möglichen anzeichen. vll. ist das ja ein gutes zeichen. hab von vielen gehört, das sie plötzlich keinerlei anzeichen hatten und ss waren.

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 18:36

Jeassi
Meine mens müsste nächste Woche irgendwann kommen. Ich hab aber seit ein paar stunden ein ziehen im unterleib. Vll. Die Einnistung. Kõnnte von der zeit hinkommen. Ich mach mich schon wieder verrückt. O.o

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 19:48

Nicht verrückt machen
dieses ständige warten nervt echt total.

ich hab bis jetzt auch keine anzeichen.

wenn ich es bis zur entbindung schaffe, dann würde ich auch eine wassergeburt machen. oder ks.

Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 23:10

Ich
drück dir die daumen, dass es geklappt hat.
halt uns auf dem laufendem

Gefällt mir
7. Dezember 2011 um 12:23

Ich
hibbel seit august

Gefällt mir
7. Dezember 2011 um 13:43

Hallo sternschnuppe
viel spaß hier beim gemeinsamen hibbeln Ich denke bei der kiwu bist du sicher in guten händen. Woher weißt du so genau, dass du deinen es zu dem zeitpunkt hattest?
Jeassi: berichte morgen mal, wie der test ausfiel. Bin schon ganz neugierig! Habe auch gelesen, dass manche in den ersten wochen noch ihre mens haben aber auch dass in der frühss schmierblutungen relativ häufig sind. Ich drück dir die daumen!
Hab selbst auch ziehen und stechen im unterleib, aber nur einseitig rechts und gestern hatte ich ein plötzliches schwindelgefühl. Hatte zwar vor genau 1 wo meine mens, wenn auch ganz anders als sonst und ab tag 3 nur noch leichte ... aber ich denk ich mach morgen oder übermorgen früh auch nochmal nen sst.

LG

Gefällt mir
7. Dezember 2011 um 17:59

Hey mädels
@ sternschnuppe:herzlich wilkommen bei uns und super viel glück für dich. wir bekommen das alle hin.

@ Jeassi und Janine: Meldet euch sofort wenn ihr getestet habt. ich möchte alles wissen.

Von mir gibts nicht viel neues. bin heut es+10 und habe eigentlich keinerlei anzeichen. das einzige was ich bemerkt habe, ist das ich ein ganzes schlemmerfilet geschafft habe obwohl ich nicht gerne fisch esse und sonst nur die hälfte davon habe. aber mehr ist leider noch nicht... ich hoffe trotzdem weiter.

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 8:44

Also
Mein sst heut morgen (clearblue) hat gesagt: nicht schwanger.
Naja, ich nehms nicht so schwer. Stehen ja noch ganz am anfang...
Dann kann die nächsten tage geherzelt werden, muss nur meinen mann verführen bei uns ist es nämlich so, dass ich immer diejenige bin, die öfter lust hat
Wie siehts bei dir aus jeassi? Was sagt dein test?

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 15:24

Janine
Das ist aber schade. Aber nicht aufgeben. Vll. Klappts nächsten Monat.

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 17:16

Jeassi
Oh man.... das tut mir leid. Hoffentlich geht das nicht so weiter...

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 21:23

Jeassi
ich hoffe es auch. hab heute (es+11) immer mal ein picken und ziehen im unterleib. mal schaun....

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 22:52

Schade
jeassi, aber Kopf hoch und weiterhibbeln
Viel Glück lini! Wann willst du testen? Wahrscheinlich erst zum oder nach nmt was?
LG

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 6:36

Janine
Ich müsste Anfang nächste Woche mein nmt haben. Denk mal, da würde ich auch testen.

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 21:36

Jeassi
Ich hoffe es so sehr, das es geklappt hat. Ich habe immer mal ein ziehen im unterleib. Mal schaun. Abwarten und Tee trinken.

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 3:17

Na endlich..
Freu mich für dich!
Lg und gute nacht

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 17:34

Hey mädels
Bin heute es+14 und habe immernoch andauernd ein ziehen im unterleib. Mal rechts und mal links. Auf dem bauch kann ich kaum noch schlafen. Das ist mir irgendwie unangenehm. Und gestern war mir den ganzen Tag komisch. Och weiß auch nicht so recht.... müsste am Dienstag mein nmt haben. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Mein Freund macht schon andauernd Andeutungen und streichelt meinen bauch.

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 18:16

Hey ihr süßen
ich habe euch eine mitteilung zu machen. ich habe vorgestern und gestern jeweils einen und heute zwei sst gemacht und konnte es nicht glauben. ich bin SCHWANGER!!!
Ich habe sofort bei meiner frauenärztin angerufen und sie meinte, ich bin schon 6. ssw. oh man. ich freu mich so. mein freund strahlt mich nur an und macht schon pläne und alles.
ich hoffe, es geht alles gut!!! man hört ja soviel.

Ich bin soooo Glücklich. Mein Weihnachtswunder.

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 18:51

Ohhhh lini!!!!
Du Glückskind
Wahnsinn! Ich wünsch dir alles Gute und pass auf euch auf!
6.ssw schon...supergeil. Ich freu mich total für dich!!!
Wirklich ein Weihnachtswunder
Sagst du es deinen Eltern zu Wehnachten?
Hat dich deine FÄ schon untersucht?

GLG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers