Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer litt unter Amenorrhoe u wurde trotzdem schwanger?

Wer litt unter Amenorrhoe u wurde trotzdem schwanger?

5. Dezember 2006 um 19:10

Ich bin 29 und habe fast noch nie meine Tage gehabt.
Mein Mann u ich wünschen uns sehr ein Kind. Wer hat Erfahrung (Therapie?) gemacht und ist schwanger geworden?
Ich hoffe sehr auf positive Erfahrungsberichte und Tipps!
Danke!!!
Samui

Mehr lesen

5. Dezember 2006 um 21:04

Www.wunschkinder.net
Hallo!

Schau doch mal in ein anderes Forum, dort sind viele Frauen, die es schwer haben auf natürlichem Weg schwanger zu werden.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 8:30

Selben Probleme
Hallo Samui, ich habe deinen Beitrag vom 26.11. gelesen und das selbe Problem. Ich bekomme sehr unregelmäßig fast garnicht meine Tage. Ich bin bei einer sehr guten Frauenärztin die erstmal alle Tests mit mir und meinem Mann gemacht hat. Das volle Programm. Dabei wurde festgestellt das ich keinen Eisprung habe. Dann mußte ich noch zur Bauchspiegelung. Die ergab das mein Eileiter auf der rechten garnicht und auf der linken nur zu 50% Prozent durchgängig sind. Man sagte mir nur durch künstliche Befruchtung würde ich schwanger werden. Meine Ärztin will mich vor diesem Schritt aber noch bewahren. Deshalb mache ich jetzt eine Hormontherapie. Und es sieht gut aus. Die Eizellen sind schön gewachsen und heute oder morgen wird der Eisprung eingeleitet. Und dann hoffe ich das es klappt. Eigentlich bin ich guter Dinge. Natürlich ist das schon nervendaufreibend alles weil ich mich spritzen muß und alle 2 Tage zum Ultraschall. Aber wer das eine will-- muß das andere mögen.
Das wichtigste ist das du einen guten Arzt findest der erstmal alle Tests mit dir und deinem Mann macht. Vielleicht sogar eine Bauchspiegelung. Nur durch die kann man direkt das Problem erkennen.
Also sag niemals nie und immer possitiv denken.
Moleeee.

8. Dezember 2006 um 15:27
In Antwort auf dilara_11846910

Selben Probleme