Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer könnte der Vater sein

Wer könnte der Vater sein

17. Juni 2011 um 13:04 Letzte Antwort: 17. Juni 2011 um 16:55

"habe da mal ne frage.Bin Schwanger. habe am 10.5.2011 meine regel gehabt und am 20.5.2011 sex gehabt mit mein kumpel der ist aber nicht zum samenerguss gekomm wir hatten 15 minuten sex und er war angetrunken, am 26.5 morgens hatte ich mit mein partner sex der hatte ein samenerguss. Wer könnte eher der Vater sein. Bitte antwortet. Habe angst das es nicht mein Partner ist wir probieren schon seit 1 jahr schwanger zu werden und jetz hats geklappt.Muss dazu sagen war im April im Krankenhaus um mal gucken zu lassen ob bei mir alles ok ist und um einmal alles durchzuspülen. Jetz hats geklappt

Mehr lesen

17. Juni 2011 um 13:09

Noch eins,,,,,,,,
Kann aber sein das mein Kumpel feucht geworden ist und man sagt ja man kann auch durch Lusttropfen schwanger werden,,,,man hab ich ne panik bereue das so sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 13:27

Blöd...
...Aber kann passieren.
Also - Wie lange ist dein Zyklus denn?

Ich denke eher dass dein ES um den 25. herum war. Außer dein Zyklus ist sehr kurz (25 Tage oder so), dann könnte er auch schon früher gewesen sein.

Aber es wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dein Freund der Vater sein.
Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass man ohne Samenerguss schwanger wird. Die paar Spermazellen sterben meist gleich ab und schaffen es gar nicht bis zur Eizelle...

Wenn das Baby auf der Welt ist, könntest du ja einen Vaterschafts-Test machen lassen, falls du dir zu 100% sicher sein willst...
Was anderes kann man sonst eh nicht machen;

Alles Gute!

LG

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 13:41

Zyklus
danke für die Antwort
mein Zyklus ist meist immer bei 29 Tage gab aber auch schon Zeiten wo er min. 26-27 Tage war aber auch 30 - 31 Tage
Ja find es bloß seltsam das a) nie was passiert ist mit mein Partner und auf einmal nach das mit mein Kumpel werd ich schwanger war vorhin beim Frauenarzt sie sagte bin in der 6. Woche nacht dieser komischen Regel und der Sex war ungefähr vor 4 Wochen das trifft ja denn auf mein Kumpel zu. Mein Entbindungstermin ist am 14.2.2012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 13:51
In Antwort auf ash_12145059

Zyklus
danke für die Antwort
mein Zyklus ist meist immer bei 29 Tage gab aber auch schon Zeiten wo er min. 26-27 Tage war aber auch 30 - 31 Tage
Ja find es bloß seltsam das a) nie was passiert ist mit mein Partner und auf einmal nach das mit mein Kumpel werd ich schwanger war vorhin beim Frauenarzt sie sagte bin in der 6. Woche nacht dieser komischen Regel und der Sex war ungefähr vor 4 Wochen das trifft ja denn auf mein Kumpel zu. Mein Entbindungstermin ist am 14.2.2012

Hi...
...Nochmal;
Hat sich denn dein Freund schon mal untersuchen lassen, ob bei ihm alles in Ordnung ist, bzw. ob er zeugungsfähig ist?

An deiner Stelle würde ich ihm einfach alles beichten und dann schauen, wie er reagiert.
Falls er nicht eh schon Bescheid weiß.

Wenn ihr das Baby zusammen bekommt und groß zieht, ist es sowieso euer Kind - Egal wer der "Erzeuger" ist, oder?

Ist jedenfalls meine Meinung...
Hauptsache es hat endlich geklappt und das Kleine ist gesund...

LG

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 13:57

Parnter
ja bei ihm war alles ok
und beichten no way
dann wäre er weg und nen fremdes kind zieht er nicht groß habe das mal hinten rum gescheckt darum fragte ich ja hier ob einer mir dabei helfen kann das zu beantworten e

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 14:02
In Antwort auf ash_12145059

Parnter
ja bei ihm war alles ok
und beichten no way
dann wäre er weg und nen fremdes kind zieht er nicht groß habe das mal hinten rum gescheckt darum fragte ich ja hier ob einer mir dabei helfen kann das zu beantworten e

Mhm...
...Ich glaube, meiner würde mich auch in die Wüste schicken, wenn ich ihm ein fremdes Kind "andrehen" würde.

Blöd ist nur, weil du nicht genau weißt, wann denn im Mai dein ES genau war. Ist echt blöd, wenn der Zyklus immer so schwankt - Weiß ich aus eigener Erfahrung...

Na dann - Alles Gute dir und deinem ...!

Lieben Gruß

MaryP21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 14:55

Eisprung
Naja war am 23.5. 2011 beim arzt gewesen und sie meinte hab nen eisprung also soll noch 1-2 tage warten da hat sich nen ei eingenistet ist 15mm groß optimal zum befruchten sollte es 20 mm sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2011 um 16:55

Fehltritt
ja ich hoffe das auch
aber hätte gern gewusst ob man das nicht irgendwie rechnen kann oder
ach man man macht auch nur mist
wünsch dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper