Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kennt sich mit Zervixschleim und Mittelschmerz aus?

Wer kennt sich mit Zervixschleim und Mittelschmerz aus?

25. Juni 2007 um 14:51

Hallo

mein Mann und ich üben jetzt seit ein paar Monaten wieder nach meiner FG und jetzt habe ich eine Frage bzgl. Zervixschleim und Mittelschmerz, seit ein paar Tagen hatte ich glasklaren Schleim und gestern hatten wir GV. daraufhin am Abend hatte ich ein schmerzhaftes ziehen an der Leistengegend so für ca. 1-2 min. und heute habe ich das erste Mal auf der Toilette bemerkt, dass sich dieser Schleim ziehen lässt(so 4 bis 5 cm) nun schätze ich mal, dass ich gestern meinen Eisprung hatte oder? denn zudem Schleim habe ich noch hauchrosa Ausfluss bemerkt.

wenn ja würde ich mich sehr darüber freuen, denn ich kämpfe seit Monaten mit meinen Tagen, weil sich da nichts tat. und wie hoch schätzt ihr die Chancen einer Fruchtbarkeit?

bitte um Rat

danke lg

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 15:13

Versuche...
Hallo!

ich kann Dich gut verstehen - mein Mann und ich versuchen es auch bereits seit Monaten, nur hat es bis jetzt leider noch nicht geklappt.
Bin den 2.ÜZ nun zur kontrolle bei meinem FA...er hat heute gemeint, dass am DO mein ES sein müsste...ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt.

Also: er hat mir genau diese beiden Symptome beschrieben, die beim ES auftreten (sollten)
Denke dass der Zeitpunkt ideal war zum herzeln...

Liebe Grüße

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 15:28
In Antwort auf maka0981

Versuche...
Hallo!

ich kann Dich gut verstehen - mein Mann und ich versuchen es auch bereits seit Monaten, nur hat es bis jetzt leider noch nicht geklappt.
Bin den 2.ÜZ nun zur kontrolle bei meinem FA...er hat heute gemeint, dass am DO mein ES sein müsste...ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt.

Also: er hat mir genau diese beiden Symptome beschrieben, die beim ES auftreten (sollten)
Denke dass der Zeitpunkt ideal war zum herzeln...

Liebe Grüße

Hallo Maka
danke für deine Antwort.
also ich hoffe, dass es diesmal wirklich geklappt hat,denn nach der FG hatte ich Monatelang Probleme mit meiner Mens und ES.hat sich einfach nichts getan, dann habe ich ein paar Tage Mönchspfeffer und das homöopathische Präparat Ovaria comp genommen und siehe da ES war im Hause

ich hoffe auch, dass es bei euch dann bald klappt, man kann das Warten kaum mehr aushalten.
Ich habe leider schon soviele SST verschwendet,immer nur negativ.jetzt heisst es abwarten

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 15:35
In Antwort auf lolliwi

Hallo Maka
danke für deine Antwort.
also ich hoffe, dass es diesmal wirklich geklappt hat,denn nach der FG hatte ich Monatelang Probleme mit meiner Mens und ES.hat sich einfach nichts getan, dann habe ich ein paar Tage Mönchspfeffer und das homöopathische Präparat Ovaria comp genommen und siehe da ES war im Hause

ich hoffe auch, dass es bei euch dann bald klappt, man kann das Warten kaum mehr aushalten.
Ich habe leider schon soviele SST verschwendet,immer nur negativ.jetzt heisst es abwarten

...Danke!
Dass Du eine FG gehabt hast tut mir leid!
Ja das warten ist kaum auszuhalten - im letzten ZK hab ich wirklich geglaubt, dass es geklappt hat und dann die Enttäuschung - Test neg.!

Nehm eigentlich von Anfang an Folsan und seit Beginn dieses ZK Mönchspfeffer...naja mal sehn.

Hab da ne blöde Frage: wie oft habt ihr dann Sex? Hab jetzt so viel nachgelesen und es heißt, man soll alle 2 Tage um den ES herzeln...meinst Du das reicht?

LG Katrin

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 15:56
In Antwort auf maka0981

...Danke!
Dass Du eine FG gehabt hast tut mir leid!
Ja das warten ist kaum auszuhalten - im letzten ZK hab ich wirklich geglaubt, dass es geklappt hat und dann die Enttäuschung - Test neg.!

Nehm eigentlich von Anfang an Folsan und seit Beginn dieses ZK Mönchspfeffer...naja mal sehn.

Hab da ne blöde Frage: wie oft habt ihr dann Sex? Hab jetzt so viel nachgelesen und es heißt, man soll alle 2 Tage um den ES herzeln...meinst Du das reicht?

LG Katrin

Also
ich denke mal schon
es ist halt immer unterschiedlich,doch wir haben schon öfters GV
so 3 4 mal die Woche,es kommt halt wie es kommt

lg

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 16:02
In Antwort auf lolliwi

Also
ich denke mal schon
es ist halt immer unterschiedlich,doch wir haben schon öfters GV
so 3 4 mal die Woche,es kommt halt wie es kommt

lg

Hoffentlich...
...na dann drück ich Dir mal beide Daumen und hoffe für uns dass wir uns bald in einem anderen Forum treffen! ))

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen