Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kennt sich mit vl aus?

Wer kennt sich mit vl aus?

11. Oktober 2015 um 0:58

Hallo Mädels, Wer kann mir helfen und sagen ob es eine vl ist oder nicht? Danke im voraus?

Mehr lesen

11. Oktober 2015 um 10:04

...
ne also der ganz linke strich ist kein strich,da war eigentlich die blaue folie drüber,ist aber abgegangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2015 um 10:32

...
Schade....

12. Oktober 2015 um 20:33

Ja wirklich?
Ist so ein tief nicht auch vor dem eisprung? Wie müsste die Kurve bei mens Beginn dann weite laufen?

15. Oktober 2015 um 20:47

Ganz im gegenteil,
Studien haben ergeben, dass die sperma Qualität deutlich besser wird umso öfter ejakuliert wird. Da bei langer "warterei" im samenleiter sterben immer mehr spermien ab umso öfter sie "rauskommen" umso weniger sind schlechte spermien im Samenleiter, da dadurch ja immer wieder durch neuen Nachschub gesorgt wird .

16. Oktober 2015 um 22:29

Ja ich denke mal,
Am besten ist es eh das zu tun, was man selber für richtig hält. Ich gibt einfach überall verschiedenen Meinungen und Studien etc...Da hast du recht...

19. Oktober 2015 um 8:55
In Antwort auf neeno3

Ganz im gegenteil,
Studien haben ergeben, dass die sperma Qualität deutlich besser wird umso öfter ejakuliert wird. Da bei langer "warterei" im samenleiter sterben immer mehr spermien ab umso öfter sie "rauskommen" umso weniger sind schlechte spermien im Samenleiter, da dadurch ja immer wieder durch neuen Nachschub gesorgt wird .

Egal
ob viel oder wenig gv.hauptsache man versteift sich nicht nur auf den kinderwunsch,sondern das ganz einwenig locker sehen und den spass am sex nicht verlieren .

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club