Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kennt sich mit ovus am zyklusende aus??

Wer kennt sich mit ovus am zyklusende aus??

27. Dezember 2016 um 17:10

hallo ihr lieben hat jemand erfahrung mit orakeln bzw positiven ovus am ende vom zyklus? ich bin jetzt ca. es+12 und habe heute schon den dritten tag in folge einen positiven ovu (mit morgenurin) jeden tag kommt er schneller zum vorschrin und ist auch schon kräftiger als die kontrolllinie. alle SS tests sind leider negativ (billigtests von onestep) jetzt hab ich aber in den rezesionen gelesen dass die bei einigen frauen gar nicht angeschlagen haben oder erst sehr spät. nun gibt es mehrere möglichkeiten. entweder es is für einen ss test wirklich noch zu früh bzw. die tests schlagen wirklich erst spät an.. oder es ist ein starker anstieg von lh vor der mens? hat jemand erfahrung damit? liebe grüße

Mehr lesen

hallo ihr lieben hat jemand erfahrung mit orakeln bzw positiven ovus am ende vom zyklus? ich bin jetzt ca. es+12 und habe heute schon den dritten tag in folge einen positiven ovu (mit morgenurin) jeden tag kommt er schneller zum vorschrin und ist auch schon kräftiger als die kontrolllinie. alle SS tests sind leider negativ (billigtests von onestep) jetzt hab ich aber in den rezesionen gelesen dass die bei einigen frauen gar nicht angeschlagen haben oder erst sehr spät. nun gibt es mehrere möglichkeiten. entweder es is für einen ss test wirklich noch zu früh bzw. die tests schlagen wirklich erst spät an.. oder es ist ein starker anstieg von lh vor der mens? hat jemand erfahrung damit? liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Tests es+10
ss test negativ

27. Dezember 2016 um 17:12

Es+12
ss test auch negativ

27. Dezember 2016 um 17:20

Ich kenn mich mit orakeln nicht wirklich aus. Hab aber einen tag vor nmt einen ovu (digital von clear blue) gemacht und der war positiv. Am nächsten tag hab ich dann positiv getestet. Ovus können aber auch vor der mens wieder positiv werden, hab ich gehört. 

Ich würde in 2-3 tagen nochmal einen ss-test machen. Vielleicht war es zu früh!!

Frühere Diskussionen
7 Tage überfällig, SST negativ, Unterleibsschmerzen
Von: vonnielein
neu
27. Dezember 2016 um 14:48
Ziehen und Rückenschmerzen - SSW 9
Von: miaui01
neu
27. Dezember 2016 um 9:39
Gonal F und Pergoveris günstig abzugeben
Von: kruemel1909