Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wer kennt sich mit HCG Werten aus?

31. August 2009 um 13:30 Letzte Antwort: 31. August 2009 um 13:49

Ich würde gerne wissen, wie lange es nach einer Geburt dauert, bis der Körper das HCG abgebaut hat? Habe mal gegoogelt, aber nichts genaues gefunden. Meine Tochter ist 3,5 Monate alt und ich habe 5 Tage vor NMT ganz leicht positiv getestet (so leicht, dass mein Mann kaum etwas erkennen konnte). Kann es vielleicht sein, dass es sich noch im Restwerte der letzten Schwangerschaft handelt? Was meint ihr? Grüße von Duscha

Mehr lesen

31. August 2009 um 13:37


Ein Glückwunsch ist hier mehr als angebracht


du bist mit sicherheit schwanger!!!!

Gefällt mir

31. August 2009 um 13:49

Kann es irgendwie nicht glauben,
eigentlich kann ein Test 5 Tage vor NMT doch gar nichts anzeigen. Es könnte eventuell auch eine Verdunstungslinie sein, oder? Oh mann, fühle mich jedes Mal wie beim ersten Mal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers