Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Wer kennt sich mit den HCG werten aus??

22. Januar 2009 um 12:23 Letzte Antwort: 22. Januar 2009 um 13:40

hallo ihr lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir hier infos zu geben:

1. ich hatte am 29.12. iui

2. 12.01. war 1. BT und HCG wert wohl 85

3. heute 2. BT und ergebnis HCG 7400!!

ist das nicht n bissl viel?? wie berechnet man denn überhaupt die SSW nach einer IUI?

liebe grüsse

Mehr lesen

22. Januar 2009 um 12:47

Hallo
die SSW berechnen sich nach deiner letzten Periode, also ab dem Tag, an dem du für die IUI zu spritzen begonnen hast. Also wenn dein Zyklusbeginn am 15.12. war (hab mal 14 Tage vor IUI geschätzt), dann bist du jetzt 5 + 3. Der hcg-Wert klingt für mich normal, ich weiß, dass ich in 7 + 1 SSW einen Wert von 19 000 hätte haben sollen....

Mach dich nicht unnötig verrückt, wenn etwas nicht gepasst hätte, hätte der Arzt was gesagt!

LG, Dietlinde

Gefällt mir

22. Januar 2009 um 13:40

..danke...
nein, ich mach mich nicht verrückt....wollte es nur verstehen und nachvollziehen können....

hab im forum folgenden link bekommen http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm

für alle die sich dann auch mal diese frage stellen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers