Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kennt sich mit den Anzeichen einer Einnistung aus???

Wer kennt sich mit den Anzeichen einer Einnistung aus???

9. September 2006 um 21:46

Hallo,
Ich übe ja nun schon ganz fleißig und nun ist genau heute der tag der möglichen Einnistung. Hatte auf eine kurze Schmierblutung als Zeichen gehofft- hatte aber keine...
Stattdessen habe ich heute plötzlich wieder Z.Schleim? Ist das auch ein mögliches Zeichen? Was sind die allgemeinen Anzeichen einer Einnistung? gehören Ziehen in den Eileitern und Übelkeit dazu?

Mehr lesen

9. September 2006 um 22:22

Bitte bitte
bitte antwortet, wenn ihr es wisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2006 um 23:38

Hallo,
Also zum einen muß eine Schmierblutung nicht unbegingt kommen zum anderen selbst wenn ist sie kein eindeutiges Anzeichen einer Einnistung.
Dein ziehen und die Übelkeit deuten da schon mehr drauf hin, muß allerdings nicht sein. Viele unserer Patienten haben diese Beschwerden und nach den Untersuchungen stellt sich dann heraus, dass sie einen Harnwegsinfekt haben.
Es ist immer von Frau zu Frau unterschiedlich.
Dennoch wünsche ich dir viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2006 um 10:18
In Antwort auf choi_12281823

Hallo,
Also zum einen muß eine Schmierblutung nicht unbegingt kommen zum anderen selbst wenn ist sie kein eindeutiges Anzeichen einer Einnistung.
Dein ziehen und die Übelkeit deuten da schon mehr drauf hin, muß allerdings nicht sein. Viele unserer Patienten haben diese Beschwerden und nach den Untersuchungen stellt sich dann heraus, dass sie einen Harnwegsinfekt haben.
Es ist immer von Frau zu Frau unterschiedlich.
Dennoch wünsche ich dir viel Glück!

@janin030382
Danke dir, für die Antwort. ist du beruflich in der Frauenheilkunde tätig? Wie ist das mit dem Z.Schleim(eher trockener,brökeliger)? Kommt das bei einer Einnistung vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest