Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kennt sich mit Clomifen Tabletten aus?

Wer kennt sich mit Clomifen Tabletten aus?

7. Februar 2007 um 21:38 Letzte Antwort: 22. Januar 2010 um 11:21

Hallo,
Wer kennt sich mit Clomifen Tabletten aus?

Ich hoffe das sich jemand melden und seine Erfahrung mir schreibt.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Liebe Grüße Annette

Mehr lesen

16. März 2007 um 15:04

Wer kennt sich mit Clomifen Tabletten aus ?
Hallo,

ich habe Clomifen Tabletten eingenommen. Was genau willst du wissen ?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 18:51

Erneuert diesen thread
mein Fa hat mich an eine kiwu klinik überwiesen.
er erzählte mir dass er mich noch nicht mit clomifen vollstopfen möchten solang er net weis woran die kinderlosigkeit liegt.

bin auf dieser etage total planlos.
wär hat mir infos zum thema
clomifen ect.

wozu wieso weshlab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 19:39

Hallo
ich habe sie auch genommen von 5 ZT bis 9 ZT

bin aber nicht schwanger geworden
was willst du denn genau wiessen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2010 um 11:21

Clomifen
Hallo Annette,
ich habe auch Clomifen genommen. Ich hatte keinerlei Beschwerden. Die Follikel sind schön gewachsen und es kam immer zum ES. Bin trotzdem nicht ss geworden. Liegt wohl an meinem Mann.
Warum kann dein Arzt dir nicht sagen, woran es liegt. Wenn er dich untersucht, kann er dir schon einmal sagen, ob du einen ES hast oder nicht.
Aber schlecht ist es nicht, wenn du direkt in die KiWuKlinik gehst. Schließlich sind dort Experten und können dir vielleicht schnell weiterhelfen. Clomifen können die dir in der Klinik auch verschreiben.

Hast du noch andere Fragen?

LGLaura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram