Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kennt sich aus mit den Clearblue tests?

Wer kennt sich aus mit den Clearblue tests?

15. Dezember 2009 um 7:56

Morgen alle zusammen

Ich habe heute morgen getestet. es kam ein " - "!
aber nach 3 minuten kam trotzdem eine feine linie als +.
ist schwierig zum erklären. es ist ein clearblue frütest. dort ist das feld schwarz und im schwarzen feld entwikelt sich eine weisse linie die - linie war eindeutig weiss, aber da kam trotzdem noch eine aber war nur die aussen linie weiss.

meine tage sollte ich heute bekommen. ich glaube ich warte jetzt einfach mal ab. nach 1 stunde weinen , denke ich ist dass das beste...
oder was meint ihr?

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 9:35

Guten Morgen
Ixch habe auch einen Clearbluetest genommen, aber anscheinend nicht den selben, denn bei mir ist das Feld weiß und die Striche blau...

Also als ich den in Urin hielt, sah man erst nur das Minuszeichen...dann kamm der senkrechte Strich im Kontrollfenster und zu guter letzt noch der senkrechte Strich vom +-zeichen ud dieser Strich ist nich so ausgefüllt wie das "-" -zeichen, sondern eher an den äußeren Ränder zu erkennen

Verstehst du mich überhaupt

Gefällt mir

15. Dezember 2009 um 10:31
In Antwort auf annazoi

Guten Morgen
Ixch habe auch einen Clearbluetest genommen, aber anscheinend nicht den selben, denn bei mir ist das Feld weiß und die Striche blau...

Also als ich den in Urin hielt, sah man erst nur das Minuszeichen...dann kamm der senkrechte Strich im Kontrollfenster und zu guter letzt noch der senkrechte Strich vom +-zeichen ud dieser Strich ist nich so ausgefüllt wie das "-" -zeichen, sondern eher an den äußeren Ränder zu erkennen

Verstehst du mich überhaupt

uiii das ist schwierig

ich glaube ich warte einfach ab nochmals 3 tage. das ist glaube ich am besten. oder was denkst du? sollte ja erst heute meine NMT bekommen...

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 7:45

Danke dir. werde es nochmals versuchen. aber ich glaube nicht mehr daran. vermutlich spielt mir mein körper einfach einen streich...

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 9:52
In Antwort auf shelley2009

Danke dir. werde es nochmals versuchen. aber ich glaube nicht mehr daran. vermutlich spielt mir mein körper einfach einen streich...

Kenne das leider zu gut mit dem Körper verrückt spielen,dachte letzten Monat auch,dass es geklappt hat,hatte alle möglichen Anzeichen und dann kam ganz heftig meine Mens drücke dir aber trotzdem die Daumen,dass es gefruchtet hat

LG,Sandra

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 11:26
In Antwort auf saho8

Kenne das leider zu gut mit dem Körper verrückt spielen,dachte letzten Monat auch,dass es geklappt hat,hatte alle möglichen Anzeichen und dann kam ganz heftig meine Mens drücke dir aber trotzdem die Daumen,dass es gefruchtet hat

LG,Sandra

danke dir...
meine tage hab ich immer noch nicht und auch keine beschwerden mehr ich werde abwarten bis freitag und dan nochmals testen. das kann doch einfach alles nicht wahr sein...
drück dir natürlich auch die daumen
lg

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 19:14

Habe das gleiche Problem
hoi shelly

ich kenne deine sorge - bei mir ist der test genau gleich verlaufen - auch heute. war soeben nochmals in der apotheke mit dem clearblue test und wollte mal wissen, was die apothekerin dazu meint. sie weiss es auch nicht - hat das noch nie gesehen und rät abzuwarten-bis freitag

grüssli meli

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 19:16

danke dir...
meine tage hab ich immer noch nicht und auch keine beschwerden mehr ich werde abwarten bis freitag und dan nochmals testen. das kann doch einfach alles nicht wahr sein...
drück dir natürlich auch die daumen
lg

Habe das gleiche Problem
hoi shelly

ich kenne deine sorge - bei mir ist der test genau gleich verlaufen - auch heute. war soeben nochmals in der apotheke mit dem clearblue test und wollte mal wissen, was die apothekerin dazu meint. sie weiss es auch nicht - hat das noch nie gesehen und rät abzuwarten-bis freitag

sorry, habe im hitze des gefechts meine antwort am falschen ort eingefügt....

grüssli meli

Gefällt mir

17. Dezember 2009 um 8:04
In Antwort auf meli7813

Habe das gleiche Problem
hoi shelly

grüssli meli

lass uns freitag morgen nochmals einen machen. wie lange bist du überfäliig? ich bin jetzt NMT +3
es gibt ja frauen die gleich 3mal negativ getestet haben und nacher schwanger waren...!!!
solange die mens nicht da ist, hoffe ich einfach weiter!!

Gefällt mir

17. Dezember 2009 um 8:31

lass uns freitag morgen nochmals einen machen. wie lange bist du überfäliig? ich bin jetzt NMT +3
es gibt ja frauen die gleich 3mal negativ getestet haben und nacher schwanger waren...!!!
solange die mens nicht da ist, hoffe ich einfach weiter!!

Ich
habe auch einen Clearbluetest gemacht, aber nicht mit einem schwarzen Feld....das Feld war weiss und mit blauen Strichen. In dem ersten Feld war sofort ein -- zu sehen und nach ein paar Minuten ein Hauch von einem senkrechten Strich, also wirklich nur ein winziger Hauch. Klein Tina hat sich natürlich gedacht, toll, morgen glrich nochmal testen...hab dann einen Femtest genommen, nix, gar nix!
Nun ja, ist bei mir aber auch wirklich viel zu früh, also eigentlich rausgeschmissenes Geld!
Ganz schlimm, wenn man so hin und her schwankt.
Ich bin so überzeugt schwanger zu sein, dass es mir schon Angst macht, vor allem wenn ich dann einen negativen Test in der Hand halte!
Schlimm!
Ich muss es irgendwie schaffen, bis NMT durch zu halten!

Gefällt mir

17. Dezember 2009 um 9:15
In Antwort auf neuanfang7

Ich
habe auch einen Clearbluetest gemacht, aber nicht mit einem schwarzen Feld....das Feld war weiss und mit blauen Strichen. In dem ersten Feld war sofort ein -- zu sehen und nach ein paar Minuten ein Hauch von einem senkrechten Strich, also wirklich nur ein winziger Hauch. Klein Tina hat sich natürlich gedacht, toll, morgen glrich nochmal testen...hab dann einen Femtest genommen, nix, gar nix!
Nun ja, ist bei mir aber auch wirklich viel zu früh, also eigentlich rausgeschmissenes Geld!
Ganz schlimm, wenn man so hin und her schwankt.
Ich bin so überzeugt schwanger zu sein, dass es mir schon Angst macht, vor allem wenn ich dann einen negativen Test in der Hand halte!
Schlimm!
Ich muss es irgendwie schaffen, bis NMT durch zu halten!

aber das heisst ja, dass der erste test positiv angezeigt hat. einbisschen schwanger gibt es nicht!!!

drück dir fest die daumen. werde gleich nacher nochmals testen und wen wieder negativ ist, morgen mit dem morgenurin...

Gefällt mir

17. Dezember 2009 um 9:44

aber das heisst ja, dass der erste test positiv angezeigt hat. einbisschen schwanger gibt es nicht!!!

drück dir fest die daumen. werde gleich nacher nochmals testen und wen wieder negativ ist, morgen mit dem morgenurin...

Ja, schon
aber der Test danach war total negativ, also hab ich den Hauch vielleicht herbeigewünscht!
Es ist einfach noch viel zu früh, ich bin positiv gestimmt und muss eben einfach noch warten!
Habe eben bei saho gelesen und es hat mir die Tränen in die Augen getrieben....und dann denk ich schon wieder daran, was das bedeuten soll!! Schrecklich!
Drück allen die Daumen und wünsch allen nur das Beste!
LG viel Glück beim testen!

Gefällt mir

17. Dezember 2009 um 10:07
In Antwort auf neuanfang7

Ja, schon
aber der Test danach war total negativ, also hab ich den Hauch vielleicht herbeigewünscht!
Es ist einfach noch viel zu früh, ich bin positiv gestimmt und muss eben einfach noch warten!
Habe eben bei saho gelesen und es hat mir die Tränen in die Augen getrieben....und dann denk ich schon wieder daran, was das bedeuten soll!! Schrecklich!
Drück allen die Daumen und wünsch allen nur das Beste!
LG viel Glück beim testen!

Ach Tina
Lass dich von mir nicht runterziehen Liebes,behalte dein positives denken,wenn es bei dir geklappt hat,habe ich wenigstens auch einen Grund mich zu freuen,ich wünsche es dir von ganzem Herzen und dem Rest von euch auch natürlich

LG,Sandra

Gefällt mir

17. Dezember 2009 um 15:19

1 woche überfällig test aber negativ? ich würde mir einen FA aufsuchen oder nochmals am morgen testen.... viel glück

Gefällt mir

17. Dezember 2009 um 15:54

ok, der arzt muss ja nach 3 tagen überfällig noch nichts sehen können. ich würde noch 2 tage warten und nochmals testen... oder was denkst du?

Gefällt mir

17. Dezember 2009 um 20:43
In Antwort auf saho8

Ach Tina
Lass dich von mir nicht runterziehen Liebes,behalte dein positives denken,wenn es bei dir geklappt hat,habe ich wenigstens auch einen Grund mich zu freuen,ich wünsche es dir von ganzem Herzen und dem Rest von euch auch natürlich

LG,Sandra

Lass uns testen...
hoi shelly

ich bin erst einen tag überfällig - da ich aber zu den ungeduldigen menschen gehöre, habe ich den frühtest gemacht. werde nun morgen früh nochmals testen - du auch?
habe meine beiden anderen test mit den feinen strichen auf die seite gelgt - die striche sind deutlicher geworden. ich weiss, alles was nach 10 min erschein zählt nicht mehr, aber igendwie ist es trotzdem komisch, oder?

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 7:29

Morgen
Also,ich hatte gestern 4 Tage vor NMT mit Babytest Frühtest positiv getestet,heute 3 Tage vor NMT habe ich einen Clearvlue Digital gemacht mit Morgenurin und der zeigte Schwanger 1-2 Wochen an,habe die digitalen Tests vor ein paar Tagen günstig bei einer Internetapotheke bestellt.

LG,Sandra

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 7:39

@Lolitas
Danke,letzten Monat hatte es ja nicht geklappt,obwohl ich es dachte und diesen Monat hatte ich garkeine Anzeichen,nur starken Ausfluss und schwups bin ich schwanger aber seit heute morgen plagt mich etwas Übelkeit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen