Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kennt sich aus mit AS bitte wichtig

Wer kennt sich aus mit AS bitte wichtig

8. Juli 2012 um 23:01

Hallo meine lieben, hatte nach Ma in der 13ssw leider eine As, ich hatte ein paar Tage wenig Blutungen,... Hin und wieder mal leichte Schmier Blutung und dann wieder nix. Gestern auch wieder ein paar tröpfchen eher Orange und heute leicht schleimigen Ausfluss, also eher zäher Schleim ist auch am Do drei Wochen her ist das normal?
Hab keine Schmerzen und nix,...
Bin besorgt wegen diesen Ausfluss hatte auch noch keinen GV weil zu sehr Angst habe. Wie war das bei euch, wie lange habt ihr gewarte und hat es weh getan.
Wie verliefen eure Blutungen nach As. Bitte um Rat echt wichtig. Danke euch schon mal.

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 14:47

Mmh
Hallo! Also ich hatte eine etwas stärkere Regel, die nach ca. 8 Tagen aufgehört hat. Wenn du dir unsicher bist, würde ich mal zum FA gehen und mal gucken lassen, da ich finde, dass das nach 3 Wochen schon erledigt sein sollte!

Herzliche Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 7:55

Danke mal schnullend, steff2008
Der schleimige Ausfluss war nur kurz zwei Tage und so Orange brauner leichter Ausfluss, könnte es nicht sein das sich jetzt der wundschorf gelöst hat, hab ich auch schon gehört. Gestern hatte ich wieder normalen Ausfluss so milchig leicht gelb. Ich weiß mach mich total fertig am Do sind drei Wochen her nur ich habe ständig Angst das ich was falsch mache. Ehrlich gesagt habe ich auch Angst davor wieder mit meinen Mann zu schlafen wegen der Vorstellung was da gemacht wurde, hättet ihr Schmerzen?
Muss ich Angst haben wenn ich mit ihm wieder schlafe,.?
Weiß echt net weiter, würd ja so gerne.
Ach ja tut mir leid das ihr das auch mitmachen musstet.
Ich danke euch auch für eure Antworten. L g. Pfirsich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 8:53
In Antwort auf petra_12853603

Mmh
Hallo! Also ich hatte eine etwas stärkere Regel, die nach ca. 8 Tagen aufgehört hat. Wenn du dir unsicher bist, würde ich mal zum FA gehen und mal gucken lassen, da ich finde, dass das nach 3 Wochen schon erledigt sein sollte!

Herzliche Grüße

Schwanger werden nach gehlgeburt as
Hallo ihr lieben hatte am mittwoch eine fehlgeburt mit AS.

Hatte gefragt wann ivh wieder schwanger werden kann,

Der artzt meinte Wenn die blutungen und der schleim weg sind, kamm man sofort loslegen. Wenn der korper bereit ist eine erneute schwangersvhaft zu beginnen, dann steht nichzs im weg. Eine fehlgeburt ensteht meist aus stress oder es ist irgendetwas mit dem kind nicht in ordnung, deswegen stosst der korper es ab.
Deswegen leg ich jetzt los druckt mit die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 14:32

Hatte auch Angst...
brauchst du aber nicht zu haben. War alles wie immer...nur muss man im Kopf auch erstmal wieder klarkommen und da hab ich eine Weile gebraucht...
Das mit Wundschorf hab ich persönlich noch nicht gehört...

LG, Steff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 16:30

Steff2008
Als erster danke für die Antwort,....
Ja ist echt komisch ich habe noch immer sehr viel Angst, am do sind dann drei Wochen vergangen vielleicht verführ ich dann einfach mal meinen Schatz,....
Der muß eh schon länger warten ich habe ja leider Ma gehabt und habe es zwei mal mit Medis probiert habe zwar geblutet wie Wild aber es wurde nichts weniger im Gegenteil es ist gewachsen,... Ich hatte ja so Angst vor einer AS nur dann bleib mir nichts anderes übrig denn ich hätte mich sonnst vergiftet,....
Ich hatte auch keinen tollen Erfahrungen von Anfang an mit meinen Fa, im Kh waren sie eh dann nett aber ich hatte auch eine Ärtzin die mir denn us in die Mum. gerammt hat das ich so Angst bekam und es hat höllisch weh getan.
War eine schwere zeit,....daher denke ich auch das ich so Angst davor habe wenn ich mit meinem Schatz wieder schlafe,....
Und mit Baby ist jetzt erst mal Pause,....


Ach ja zu dir Engelchen 123456:
Um ehrlich zu sein würde ich ein wenig warten nim dir die zeit, ich habe hier im Forum schon viel gelesen das es einige gleich wieder probiert haben und es braucht halt die zeit.
Allerdings wenn du bereit bist Leg einfach los.
Ich mach jetzt mal Pause denn der Schmerz war zu groß,...
Und ich muss auch sagen zu mir haben sie imKh gesagt drei Monate warten, denke alleine an die Medis und die Narkose die du bekommen hast?
Das muß erst aus dem Körper wieder raus.
Aber am besten du fragst deinen Arzt.
Auf jeden fall alles gute Pfirsich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook