Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kennt sich aus?

Wer kennt sich aus?

18. August 2014 um 16:07

Huhu!!! Befinde mich jetzt im 3. Zyklus.nach meiner as.
Planen derzeit nicht weiter zu hibbeln.

Nzr habe ich ein problem das immer schlimmer wird. Mein fa is im urlaub, deswegen wollt ich erstmal hier nachhòren. Werde den fa aber auf jedenfall aufsuchen sobald das möglich ist.

In dem zyklus wo ich schwanger wurde, habe ich meinen eisprung mit starken cholick artigen schmerzen gespürt. Auch mein fa konnte des eisprung 2 wochen später noch feststellen.

Nun ist aus dieser ss nun leider nix geworden. Der krümmel hat sich ca. In der 7. Ssw nicht weiterentwickelt und die ausschabung war in der 11. Ssw.

3 wochen danach hatte ich sofort wieder meinen es...mit starken schmerzen...2 tage später zu kontrolle nach as. Auch da sah er das ein eisprung stattgefunden hat. Da machte ich mir aber keine sorgen über die schmerzen.

Mitzlerweile ist es so das ich einen tag vir es durchfall bekomme und am folgetag diese heftigen schmerzen. Die von eisprung zu eisprung heftiger werden. Der letzte liegt ca. 3 tage zurück...in der nacht konnte ich weder richtig schlafen noch sitzen, laufen, stehen oder liegen...alles tat mir weh...und am tag danach ist mein kompletter unterleibverkrampft.

Wer kennt das? Muss ich mir sorgen machen? Pille wollte ich nicht mehr nehmen...da ich ca. 5 verschiedene hatt eund alle starke nebenwirkungen aufwiesen...mir gehts supi ohne pille...bis auf diese schmerzen...

Mehr lesen

18. August 2014 um 18:57

Schieb
Ich schieb mal in die abendrunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2014 um 21:43

Letzter versuch
Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verwirrt, sympthome aber Test negativ
Von: geoff_12276548
neu
18. August 2014 um 18:47
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen