Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Wer kennt sich aus?

Wer kennt sich aus?

6. Mai 2014 um 14:54 Letzte Antwort: 14. Mai 2014 um 9:51

Halli hallo... hätte mal eine Frage und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann? Sorry, ich schreib halt alles sehr eindeutig

Ich und mein Freund möchten irgendwann evtl. wenn es klappt nächstes Jahr ein Geschwisterchen für unsere Kleine.
Wir lassem es auf uns zukommen und herzeln halt immer zum genauen Zeitpunkt sprich in meiner Fruchtbaren Phase (spüre sogar den Eisprung ganz genau)
Jetzt zu meiner Frage?!?!
am 26.04 kam meine Mens (wie immer pünktlich genau 28 tage rhythmus) war alles ganz normal (seit Geb. meiner Tochter sogar ohne Schmerzen )
seit 04.04 wäre ich ja in meiner Fruchtbaren Phase. Seit Samstag laufe ich förmlich aus und muss auch ständig auf die Toilette und habe seither ständiges Brustziehen und schmerzen und Unterleinsschmerzen genau so als wie sich damals meine Tage angekündigt haben. Hatte das zuvor NIE als ich meine Fruchtbaren Tage hat...

Natürlich hab ich auch eine SStest (be sure) gemacht aber der hat NEGATIV angezeigt. Kann man solche SS anzeichen in der Fruchtbaren Phase haben??

Um Antworten würde ich mich freuen

LG

Mehr lesen

9. Mai 2014 um 19:36

Hmmmm.... schade!
Das mir keiner einen Rat hat oder irgendwie weiterhelfen kann bei so vielen Frauen mit Erfahrungen.

Gefällt mir
10. Mai 2014 um 9:19

?
Wieso machst du nen SS-test während deiner fruchtbaren tage ?
Nein, du bist nicht schwanger! Falls das deine frage war ..

Gefällt mir
10. Mai 2014 um 17:30
In Antwort auf fannie_12298183

Hmmmm.... schade!
Das mir keiner einen Rat hat oder irgendwie weiterhelfen kann bei so vielen Frauen mit Erfahrungen.

Ich machte ohne groß nach zu denken einen Test...
weil ich mich einfach komisch fühle. Habe gestern keine ES gehabt oder in nicht gespürt. Habe ihn immer am 14 Tag mit sehr heftigen Mittelschmerz und mein Zyklus ist immer bei 28 Tage. Kann eigendlich die Uhr danach stellen weil er sogar fast immer zur gleichen Uhrzeit ist. Aber gestern war da nix.

Gefällt mir
11. Mai 2014 um 0:18
In Antwort auf fannie_12298183

Ich machte ohne groß nach zu denken einen Test...
weil ich mich einfach komisch fühle. Habe gestern keine ES gehabt oder in nicht gespürt. Habe ihn immer am 14 Tag mit sehr heftigen Mittelschmerz und mein Zyklus ist immer bei 28 Tage. Kann eigendlich die Uhr danach stellen weil er sogar fast immer zur gleichen Uhrzeit ist. Aber gestern war da nix.

Na toll
Als wenn es nicht schon reichen würde aber nein jetzt kommt noch plötzliche schwindelattacken und übelkeit dazu ;-(

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 9:51

Hallo jessee,
ich denke, dass das deine fruchtbaren Tage waren und du nun PMS hast.
Die Anzeichen vor den Tagen können ja immer unterschiedlich sein, da der Körper keine Maschine ist.
Kannst ja gegen Ende der Woche noch nen SST machen.
Drücke die Daumen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers