Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kennt sich aus? Eure Hilfe bitte!

Wer kennt sich aus? Eure Hilfe bitte!

23. Oktober 2012 um 13:32 Letzte Antwort: 23. Oktober 2012 um 14:18

Ich habe starke Schmerzen im Rücken- und Nackenbereich. Der Physiotherapeut meint, ich soll besser Schmerzmittel nehmen, damit sich alles etwas entspannen kann.
Ich hab gestern Dafalgan genommen, weil ich aus meiner letzten SS wusste, dass das ok ist. Es hilft aber nicht. Kann ich Ibuprofen nehmen?
Wichtig: ich bin (noch?) nicht schwanger. Wir versuchen es gerade und ich bin in der 2. Zyklushälfte. Ich weiss, es herrscht das alles-oder-nichts-Prinzip, aber ich möchte nicht, dass deswegen keine Einnistung stattfinden kann. Bin heute ES+6.
Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

23. Oktober 2012 um 14:00

Huhuu?
....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2012 um 14:08

Also
Ich hab seit meiner Schwangerschaft ziemlich starke Kopfschmerzen und habs erst mit Paracetamol versucht! Hat aber nix gebracht. Das war so wirksam wie Smarties zwischen den Zehen!
Meine FA hat mir dann gesagt, dass ich Ibuprofen nehmen darf. Meiner Meinung nach das beste Schmerzmittel überhaupt!
Ich bin jetzt in der 21.Ssw und bisher läuft auch alles nach Plan!

Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch auch bald schnaggelt!

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2012 um 14:12

Danke
Paracetamol (Dafalgan) hat leider nichts bewirkt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2012 um 14:18
In Antwort auf an0N_1257102599z

Also
Ich hab seit meiner Schwangerschaft ziemlich starke Kopfschmerzen und habs erst mit Paracetamol versucht! Hat aber nix gebracht. Das war so wirksam wie Smarties zwischen den Zehen!
Meine FA hat mir dann gesagt, dass ich Ibuprofen nehmen darf. Meiner Meinung nach das beste Schmerzmittel überhaupt!
Ich bin jetzt in der 21.Ssw und bisher läuft auch alles nach Plan!

Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch auch bald schnaggelt!

Lieben Gruß

Danke!
Habe gestern zwei auf einmal genommen, hätte auch Smarties nehmen können. Selbe Wirkung wie bei dir.
Dann überwinde ich mich wohl doch und nehme ein Ibuprofen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest