Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kennt mönchspfeffer??????

Wer kennt mönchspfeffer??????

4. Mai 2011 um 20:26 Letzte Antwort: 27. Juni 2011 um 21:51

hallo ich habe meine pille abgesetzt und wünsche mir ein kind.ich nehme nun mönchspfeffer ...der soll das ganze ja etwas beschleunigen...
hat jemand erfahrungen???

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 17:55

Ich nehms auch
Nehm jetz auch seit 3 monaten mönchspfeffer bringt aber gar nix

Gefällt mir
15. Juni 2011 um 19:45


Ich nehm ihn auch grad, weil ich immer Schmierblutungen nach dem ES hab...im 4. Zyklus grad...bringt aber gar nichts und laut FA wirkt er schon nach kurzer Zeit...
hoffe du hast mehr Glück!

Gefällt mir
27. Juni 2011 um 21:51

Hi
ich hab ihn bei PCO genommen, zur Zyklusregulierung und Kinderwunsch. Er hat geholfen, den Zyklus etwas zu regulieren. Schwanger geworden bin ich in dem einen Zyklus, als ich ihn nicht mehr genommen hatte... . Was uns das jetzt sagt? Keine Ahnung, ehrlich gesagt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers