Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kennt läden in Dresden wo es Sportwagen und Buggys gibt????

Wer kennt läden in Dresden wo es Sportwagen und Buggys gibt????

8. Juli 2009 um 10:04

Hi,

ich wollte am Freitag mit meinem Mann nach Dresden fahren weil wir dringend einen Sportwagen oder Buggy für unseren kleinen suchen. Ich weiß zwar immernoch nicht ganz genau was der unterschied zwischen einem Buggy und einem Sportwagen ist, aber wir suchen auf jeden fall einen der einen stufenlos verstellbare rückenlehne hat, sehr flach zusammenklappbar ist, knickschieber bzw höhenverstellbarer schieber, einen korb hat, ein wenig federung mindestens besitzt, mit verdeck und einem gurt natürlich. Das ding ist nämlich das, das unser Kombikinderwagen viel zu groß und unhandlich ist und nicht ins auto passt. Aber ich denke mal das was wir suchen ist bestimmt ein sportwagen oder?

Kennt jemand vielleicht ein paar läden in dresden die sportwagen oder buggys verkaufen? ich kenne mich leider nicht in dresden aus und im internet finde ich auch nircht wirklich hinweise auf ein paar läden.

Wäre wirklich super, wenn ihr mir da weiterhelfen und mir ein paar adressen geben könntet, wo die wagen auch nicht unbedingt so teuer sind (also max 200-250 Euro).

Vielen dank schon mal für eure hilfe

Lg,
Josephine

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 11:07

...
keiner??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 11:26

Wie wärs hiermit?
Hab das jetzt mal gegoogelt. Komme zwar aus Stuttgart, aber die grossen Läden gibts hier auch. BabyOne hat eigentlich immer eine gescheite Auswahl an Kinderwägen und es sind auch bezahlbare Sachen dabei. Baby-Walz ist was teurer, aber auch hier gibts manchmal Schnäppchen. Die anderen Adressen sagen mir nix, aber kann ja nich Schaden Preise zu vergleichen. Viel Glück euch

BabyOne Dresden GmbH
Reicker Straße 60, 01219 Dresden

Kinderwagen-Vogel
Am Kirchberg 3, 01157 Dresden

Baby-Walz
Hoyerswerdaer Straße 3, 01099 Dresden

Babymar Kinderwagen Babyausstattung
Hamburger Straße 31, 01067 Dresden


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 13:16

Huhu,
also ich würde dir das Spielemax auf der Prager Straße 3,01069 DD empfehlen.
Das ist mitten in der Stadt in der Fussgängerzone und da könnt ihr auch so noch ein bisschen bummeln gehen.
Baby walz ist auch ok,ist aber ganz schön teuer.Das Baby One auf der Reickerstraße würde ich nicht empfehlen,die haben eine schlechte Auswahl und das meiste ziemlich hässlich
Ich weiss ja nicht von wo ihr in die Stadt reinfahrt aber wenn ihr über die Autobahn kommt könnt ihr direkt am Elbepark abfahren(ich glaub die Abfahrt heisst Elbepark oder Kaditz) und in selbigen ist noch ein toys`r`us aber da ist das Angebot auch mies.
So,mehr fällt mir nicht ein
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 9:00

...
vielen dank für eure schnelle hilfe da hab ic h jetzt ein paar läden wo ich morgen mit meinem Mann shauen kann. ich hoffe wir finden was

Josephine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest