Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kennt einen guten Frauenarzt in Aachen?

Wer kennt einen guten Frauenarzt in Aachen?

27. August 2007 um 14:38 Letzte Antwort: 28. August 2007 um 14:59

... ich hatte die Frage vor einigen Tagen schon einmal gestellt, aber nun ist sie irgendwie verloren gegangen...

Ich wohne noch nicht so lange hier, und nachdem ich am Wochenende den "Herzlichen Glückwunsch"- Streifen auf meinem Test gesehen habe, ist es doch recht dringend, einen guten Arzt zu finden, der mir auch nicht verheimlicht, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist...

Vielen lieben Dank schonmaö für die Hilfe!

Mehr lesen

27. August 2007 um 15:11

Wohnst du...
...direkt in Aachen, sonst könnte ich Dir die Frau Dr. Dahm in Würselen empfehlen, die ist sehr nett und kompetent, allerdings auch sehr gefragt.

Hab auch mal in Aachen (City) gewohnt, bin abert immer extra dahin gefahren.

LG Sterntaler

Gefällt mir
27. August 2007 um 16:10
In Antwort auf jelka_12859091

Wohnst du...
...direkt in Aachen, sonst könnte ich Dir die Frau Dr. Dahm in Würselen empfehlen, die ist sehr nett und kompetent, allerdings auch sehr gefragt.

Hab auch mal in Aachen (City) gewohnt, bin abert immer extra dahin gefahren.

LG Sterntaler

Ja...
... direkt in Aachen,
aber für eine gute Ärztin fahre ich auch gerne die Strecke.
Vielen Dank, ich suche mir die Nummer mal raus und rufe dann morgen da an

Gefällt mir
27. August 2007 um 16:36
In Antwort auf diann_12111813

Ja...
... direkt in Aachen,
aber für eine gute Ärztin fahre ich auch gerne die Strecke.
Vielen Dank, ich suche mir die Nummer mal raus und rufe dann morgen da an

Falls du..
noch niemanden hast. Der Dr. Bärtling direkt in Aachen (am Dom) ist auch sehr gut. Der macht auch 3D US bei sich in der Praxis direkt.

Lg, Sandra 36.SSW

Gefällt mir
28. August 2007 um 14:35
In Antwort auf an0N_1224382399z

Falls du..
noch niemanden hast. Der Dr. Bärtling direkt in Aachen (am Dom) ist auch sehr gut. Der macht auch 3D US bei sich in der Praxis direkt.

Lg, Sandra 36.SSW

Danke schön!
Habe am Montag einen Termin bekommen. Das ist ein kleiner Spaziergang von 10-15 Minuten, also nicht allzu weit weg...

Jetzt bin ich ganz aufgeregt...

Gefällt mir
28. August 2007 um 14:59

Dr. Wissmann
in Kohlscheid ist auch sehr empfehlenswert.

Habe mich bei ihm und seinem Team immer rundum gut betreut gefuehlt. Er nimmt sich immer Zeit fuer einen und verbreitet auch nicht unnötige Ängste/Zweifel.

Svea7638

Gefällt mir