Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wer kennt dieses gefühl?

25. März 2015 um 23:45 Letzte Antwort: 26. März 2015 um 9:45

Ich bin nun in der 27ssw und bis jetzt verging die Zeit sehr schnell! Seit 2 Wochen aber, kann ich die Geburt kaum mehr erwarten!
Letzte Woche gingen wir das Geburtshaus besichtigen und am liebsten hätte ich sofort entbunden!

Ich hoffe die nächsten Wochen bis zur Geburt vergehen nicht weiterhin sooooooo langsam

Das Kinderzimmer nimmt langsam Gestallt an, die Kleidchen müssen nur noch Gewaschen werden!
Der Kinderwagen werden wir ende April mit meiner Mutter kaufen - da sie ihn uns spendiert, dh weiss nicht wie ich meine Zeit noch vertreiben könnte!

Klar wir geniessen die Zweisamkeit, waren vor 3 Wochen einige Tage auf Städtereise, besuchen kleinere Konzerte usw aber dennoch läuft die Zeit seeeeeehr langsam!

Mehr lesen

26. März 2015 um 9:39

Hallo
Obwohl es unser erstes Kind ist, habe ich keine Angst vor der Geburt, gehe ziemlich locker (bis jetzt) damit um!
Wollte eigendlich bis zur Geburt arbeiten, wie es bei uns in der Schweiz üblich ist, aber bekam jetzt von meiner Chefin ab Anfang Juni schon Urlaub, da sie keinen Ersatz gefunden hat der/die erst einspringt wenn es los geht! So geniesse ich also noch die letzten Arbeitswochen!!

Ich kann es mir sehr gut Vorstellen wie es dir geht, da fällt einem ja die Decke auf den Kopf
Hast du alles soweit vorbereitet?

Liebe Grüsse

Gefällt mir
26. März 2015 um 9:45

Hallo
Klar geniessen wir die Zeit noch, wie oben geschrieben gehen wir noch an Konzerte, waren auf Städtereise, gingen Wellnessen und vieles mehr!
Ebenso geniessen wir es am Sonntag im Bett zu Frühstücken usw. an dem liegt es nicht

Auch wenn ich Tag ein Tag aus viel Arbeite, und einiges noch erlebe mit meinem Mann, vergeht die Zeit nicht schnell genug!

Und was das schlafen angeht, seit der 20ssw schlafe ich kaum mehr als 4-5h in der Nacht, da ich pausenlos auf die Toiletten muss! Und wenn ich mal nicht pipi muss, dann träume ich irgendwelches wirres Zeug und erwache wegen des schrecklichen Traums- erwachte sogar schon öfters und weinte danach, wusste aber nicht mal mehr weshalb bzw was ich geträumt habe

Naja aber unser Sonnenschein wird schon kommen, da hast du recht

Liebe Grüsse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers