Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

"Wer kennt die Symptome nach Absetzen der Pille?"

Letzte Nachricht: 7. Februar 2008 um 19:10
A
alanna_12877133
05.02.08 um 19:30

Hallo und schön, dass du meinen Beitrag liest und mir eventuell einen Rat bzw. Hilfe geben kannst!

Ich bin etwas berwirrt, da ich die Zeichen meines Körpers nicht deuten kann.

Ich hatte am 25.12.2007 nach Ende meiner Pille ganz normal meine Tage. 7 Tage später habe ich wieder mit ihr begonnen. Am 05.01.2008 habe ich dann gleich wieder abgebrochen, da wir uns entschieden haben, noch ein Kind zu bekommen (habe schon einen Sohn von 3 Jahren). Am 08.01.2008 habe ich dann für 5 Tage meine Periode bekommen, etwas stärker als sonst, aber ansonsten war alles o.k. .

In der Woche vom 14.01.2008 bis 20.01.2008 hatten wir ein paar mal GS.

Seit ca. einer Woche nun habe ich starke Unterleibsschmerzen, besonders auf der linken Seite. Sie treten am Tag mind. 1 - mal auf und sind manchmal so schlimm, dass ich kaum aufstehen kann.

Auch habe ich ständig Hunger, Rückenschmerzen und meine Brust spannt.

Leider kann ich auch nicht genau sagen bzw. errechnen, wann ich meine Tage wieder bekommen müsste - nach 28 Zyklustagen? Das wäre ja dann gestern gewesen, oder?
Oder am 08. diesen Monats?

Also, vielleicht weißt du ja, wie es sich anfühlt, nach Absetzen der Pille.

Ansonsten müsste es ja gleich "geklappt" haben, aber ist das nicht eher unwahrscheinlich?

Also, vielleicht schreibst du mir ja deinen Beitrag.

Danke im voraus!

Mehr lesen

E
edith_12886544
07.02.08 um 8:50

...
mir geht es grad nicht anders.

hatte meine pille im januar einen tag vergessen (17.01.)
hatte meine tage vom 21.01. - 25.01.
hab meine pille zuletzt vom 27.01.- 04.02. genommen, danach dann auch nicht mehr, weil ich zzt. antibiotikum nehme.

Hatte am 26.01, 04.02. und 05.02. ungeschützen gv.
Da ich meine pille seit dem 04.02. nicht mehr nehme, müsste ich eigentlich meine tage bekommen haben bzw spätestens morgen mal endlich bekommen. Aber es rührt sich nichts.

Die letzten tage gings mir auch nicht wirklich super. Aber für schwangerschaftssymthome wäre es ja etwas früh. Hatte aber auch ein ziehen im bauch (links und rechts), meine brüste waren/sind sehr angespannt und ziehen auch. Außerdem war mir morgens immer ziemlich übel. Seit gestern gehts eigentlich wieder

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alanna_12877133
07.02.08 um 19:10
In Antwort auf edith_12886544

...
mir geht es grad nicht anders.

hatte meine pille im januar einen tag vergessen (17.01.)
hatte meine tage vom 21.01. - 25.01.
hab meine pille zuletzt vom 27.01.- 04.02. genommen, danach dann auch nicht mehr, weil ich zzt. antibiotikum nehme.

Hatte am 26.01, 04.02. und 05.02. ungeschützen gv.
Da ich meine pille seit dem 04.02. nicht mehr nehme, müsste ich eigentlich meine tage bekommen haben bzw spätestens morgen mal endlich bekommen. Aber es rührt sich nichts.

Die letzten tage gings mir auch nicht wirklich super. Aber für schwangerschaftssymthome wäre es ja etwas früh. Hatte aber auch ein ziehen im bauch (links und rechts), meine brüste waren/sind sehr angespannt und ziehen auch. Außerdem war mir morgens immer ziemlich übel. Seit gestern gehts eigentlich wieder

Danke!
Danke für deine Antwort. Da heißt es wohl nur "warten" und, wenn irgendwie in der nächsten Woche garnichts passiert zum Arzt gehen ...

Gefällt mir

Anzeige