Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kennt den Schwangereschaftstest Pro Matris

Wer kennt den Schwangereschaftstest Pro Matris

29. November 2013 um 13:30

Hab die von einer Freundin bekommen. Jetzt hab ich doch nicht mehr warten können, meine Frage wäre
VL's ? bei dem Test oder habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?

Mehr lesen

29. November 2013 um 13:34

Nicht zu empfehlen
Ich hatte zehn Stück davon gehabt und hatte immer eine sehr deutsche VL. Zumal bei den tests auch mal mein Leitungswasser schwanger war. Die sind bei Amazon eohl nicht ohne Grund so billig. Ich würde sie mit Vorsicht genießen.
Ich vertrau auf die frühtests von der Apotheke.

Alles Gute
SnuSnu mit Minion (20+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 13:34
In Antwort auf rojda_12871232

Nicht zu empfehlen
Ich hatte zehn Stück davon gehabt und hatte immer eine sehr deutsche VL. Zumal bei den tests auch mal mein Leitungswasser schwanger war. Die sind bei Amazon eohl nicht ohne Grund so billig. Ich würde sie mit Vorsicht genießen.

Alles Gute
SnuSnu mit Minion (20+4)

Hubs
Deutsche=deutliche
Blöde autokorrektur

29. November 2013 um 13:40

genau deswegen frag ich

29. November 2013 um 15:37

Schwer zu sagen
Also deutlich ist der zweite strich sichtbar. Das kann man nicht bestreiten. Aber einmal sah meiner leider auch so aus.

Könnte sein dass er positiv ist. Bist du denn schon überfällig oder wann sollte deine mens kommen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 15:44

Huhu
würde es mit vorsicht genießen denn die linien bei allen tests sehen für mich eher grau aus also nicht die farbe der kontrollinie... würde einige tage warten und mit einen vernünftigen test nochmal testen

29. November 2013 um 15:46

Ja das hatte ich vor
4 Tage hätte ca noch

29. November 2013 um 17:31

dann drückt mir fleißig die Däumlein das es dicker wird der Strich und das es sich weiter entwickelt

29. November 2013 um 17:34

Das stimmt leider nicht!
Ich hatte beim Testamed eine VL die wirlklich deutlich sichtbar war!
Ich war aber nicht schwanger! Habe mich bei Testamed beschwert und zur Antwort bekommen, dass dad Problem bekannt sei und als Wiedergutmachung einen neuen Test zugeschickt bekommen.
Den habe ich aus Spaß am Anfang des Zyklusses gemacht und wieder war sie da.
Habe dazu auch ne "Warnung" bei Schwangerschaftssymptome und -tests geschrieben!

Trotzdem hoffe ich für simply natürlich dass es keine VL ist! Wollte nur kurz klarstellen, dass es das leider sehr wohl gibt

29. November 2013 um 17:55

das wäre ja das gemeine.
Ich bin Müde also so richtig bleierne Müdigkeit
Meine Brüste kommen mir geschwollen vor und dunkler
Hunger hab ich auf Thunfisch und das heute früh (das hat mich zum testen bewegt so gegen 11 Uhr)
Es zieht als ob die Mens kommen würde (PMS wenn das ist nehm ich einen Hammer )
Heul könnte ich heute den ganzen Tag lang.

ergoooo!!!!! Ja ich fühl mich schwanger (aber ich hab so gut wie kein Zervixschleim )

29. November 2013 um 18:07
In Antwort auf rojda_12871232

Nicht zu empfehlen

Alles Gute
SnuSnu mit Minion (20+4)

schwangeres Leitungswasser

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club