Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kennt das noch? Meine Brustwarzen "stechen" bzw ziehen..??

Wer kennt das noch? Meine Brustwarzen "stechen" bzw ziehen..??

4. August 2010 um 9:59 Letzte Antwort: 5. August 2010 um 11:13

Hab ja schon mal geschrieben das sich diesmal vom ES bis jetzt (gestern hätten meine Tage kommen müssen) alles anders anfühlt als sonst. Noch immer haben keine Mens-Zeichen eingesetzt, diese hab ich sonst immer bis zu 10 Tage vorher.
Ja, und seit gestern sticht es in meinen Brustwarzen, tut teilweise ganz schön weh, aber die Brust im gesamten ist null Veränderung, also kein spannen oder so.
Hab gestern mal ein Test gemacht, wollt ja eigentlich warten, ES war am 22.7., tja, da war im Kontrollkästchen nix!! Also hab ich immerhin schon mal ein anderes Ergebnis als die letzten Monate da war immer negativ, jetzt ist mal "keine Ahnung". Entweder war der Test kaputt...oder weiß nicht. Falsch angewendet glaub nicht, mach ja monatlich 1-2 Stück...Kennt das mit dem stechen in den Brustwarzen jemand?
Hab zwar ganz leichtes Ziehen in Unterleib, ähnlich wie Mens, aber nur ein Hauch, kaum spürbar.

Mehr lesen

4. August 2010 um 16:49

Huhu
Hab fast genau die selben "beschwerden" wie du...hatte auch gestern NMT...heute bzw. vor ein paar Minuten hab ich getestet..
POSITIV !!!
Du könntest mit deinen Anzeichen also gar nicht mal so falsch liegen....hoffe es hat bei dir auch geklappt

Ganz liebe Grüße
Janina + Würmchen (inside)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2010 um 9:42
In Antwort auf maud_12282599

Huhu
Hab fast genau die selben "beschwerden" wie du...hatte auch gestern NMT...heute bzw. vor ein paar Minuten hab ich getestet..
POSITIV !!!
Du könntest mit deinen Anzeichen also gar nicht mal so falsch liegen....hoffe es hat bei dir auch geklappt

Ganz liebe Grüße
Janina + Würmchen (inside)

Glückwunsch!!!!!
Ich gratulier dir ganz doll!!!!! Wie lang habt ihr geübt? Ja ich hoffe mal das es auch endlich geklappt hat. Das stechen in den Brustwarzen hat nachgelassen, hab immer mal kurz ein ziehen im Unterleib, ähnlich Mens, aber nur schwach.
Welchen Test hast du genommen? Wie lang warst du überfällig?
LG, schnute30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2010 um 11:13

Hey Schnute
das hört sich alles doch verdammt gut an bei Dir! Du hast echt die Ruhe weg... also spätestens beim ersten Ziepen in den Brustwarzen wär ich schon auf'm Weg zur Drogerie gewesen um nen neuen Test zu besorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook