Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer kennt das noch?

Wer kennt das noch?

8. Februar 2016 um 20:38 Letzte Antwort: 21. Februar 2016 um 22:37

hallo ihr lieben, bräuchte mal einen Rat... ich bin seit 3 tagen mit meiner Periode über fällig.ich hab gestern einen SST gemacht der aber negativ war. habe trotzdem noch keine Periode. ich habe immer wirklich immer einen sehr genauen Zyklus. diesesmal am 24.01. einen Eisprung (den spür ich sehr stark!) laut meinen eisprungrechner sollte er aber am 20.02. gewesen sein. ich verhüte nicht hormonell da ich Probleme mit der Hypophyse habe.. man jetzt weiss ich gar nichts. kennt das jemand? lg

Mehr lesen

8. Februar 2016 um 20:48

Ich kenne das
Bin im Moment auch überfällig und keiner kann mir sagen was ist. Und diese Warterei nervt einfach nur. Vll war es für den Test zu früh.

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 20:50
In Antwort auf shelia_12886073

Ich kenne das
Bin im Moment auch überfällig und keiner kann mir sagen was ist. Und diese Warterei nervt einfach nur. Vll war es für den Test zu früh.

Hmm alles so angespannt..
ja es ist ein sehr blödes Gefühl. ich habe schon 2 Jungs (9jahre und 18monate) und ein 3tes war schon geplant aber erst nächstes jahr. tja einfach abwarten. wie ist es bei dir? lg

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 20:55
In Antwort auf maegan_11886006

Hmm alles so angespannt..
ja es ist ein sehr blödes Gefühl. ich habe schon 2 Jungs (9jahre und 18monate) und ein 3tes war schon geplant aber erst nächstes jahr. tja einfach abwarten. wie ist es bei dir? lg

Leider
habe ich meine beiden Kinder verloren. Das erste in der 19 Ssw und das zweite in der 24 Ssw. Wir haben jetzt ein paar Jahre gewartet und möchten jetzt gerne wieder ein Baby. Warum kann es nicht einfach klappen und man ist glücklich.

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 21:06

Leider
habe ich meine beiden Kinder verloren. Das erste in der 19 Ssw und das zweite in der 24 Ssw. Wir haben jetzt ein paar Jahre gewartet und möchten jetzt gerne wieder ein Baby. Warum kann es nicht einfach klappen und man ist glücklich.

Das leben ist oft so unfair...
das tut mir sehr leid hazelnut... solche Erfahrung muss sehr schlimm sein. ich hatte eine Fehlgeburt vor dem 2 ten Kind in der 11ssw. ich wünsch mir für dich das es diesmal klappt! muss es einfach!! fühl dich gedrückt. ich bin so durcheinander da mich das unwissende so nervös macht. hast du einen Termin beim FA? HM wenn ich bis Mittwoch keine mens bekomme mach ich noch einen Termin für diese Woche! dann weiss ich hoffentlich mehr?!

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 21:19

das tut mir sehr leid hazelnut... solche Erfahrung muss sehr schlimm sein. ich hatte eine Fehlgeburt vor dem 2 ten Kind in der 11ssw. ich wünsch mir für dich das es diesmal klappt! muss es einfach!! fühl dich gedrückt. ich bin so durcheinander da mich das unwissende so nervös macht. hast du einen Termin beim FA? HM wenn ich bis Mittwoch keine mens bekomme mach ich noch einen Termin für diese Woche! dann weiss ich hoffentlich mehr?!

Ja
nächste Woche hab ich einen Termin.

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 21:33

Alles ist erwünscht...
ich sag mal so...sollte ich schwanger sein dannn freuen wir uns. wir müssten dann zwar in kürzester Zeit eine Wohnung komplett umbauen. hätten wir sowieso geplant da wir nur 1 Kinderzimmer derzeit haben und der kleine bei uns im Schlafzimmer schläft. sollte ich nicht schwanger sein dann hätten wir mehr "Luft" mit dem Umbau... ja es stimmt schon das wir keine Maschinen sind.aber ich hab das noch nie so gehabt! abwarten und Tee trinken!

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 21:35

Ja

....
hazelnut gib bitte bescheid was bei dir rauskommt oder was sich in den nächsten tagen tut. wie lange bist du schon überfällig?

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 21:36

Mafaem86
bin schon seit 7 Tage drüber und keine rote Pest in Sicht,heut hab ich negativ getestet. versteh nicht warum die Periode nicht einfach kommen kann das man nicht ständig wartet und Hoffnungen hat

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 21:36

....
hazelnut gib bitte bescheid was bei dir rauskommt oder was sich in den nächsten tagen tut. wie lange bist du schon überfällig?

Achja...
sollten wir beide SS sein dann eröffnen wir einen neuen thread für die kommenden Mäuse...

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 21:38
In Antwort auf clover_12299643

Mafaem86
bin schon seit 7 Tage drüber und keine rote Pest in Sicht,heut hab ich negativ getestet. versteh nicht warum die Periode nicht einfach kommen kann das man nicht ständig wartet und Hoffnungen hat

@catluna...
ja da hast du recht es ist einfach zum ***** diese warterei. sonst is man froh wenn man die rote Welle los ist...tja die Anatomie der Frau macht ihren eigenen weg.... hast du schon kinder?

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 21:46

Ja

Hazelnut25
Ja mein Sohn wird jetzt am 24.2 4 Jahre alt. ich vermiss es total sich um ein baby zu kümmern,ich hoffe das es bei mir geklappt hat aber ich denke eher nicht

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 22:42

....

Gebe dann bescheid
knapp 3 Wochen

Gefällt mir
8. Februar 2016 um 22:54

Achja...
sollten wir beide SS sein dann eröffnen wir einen neuen thread für die kommenden Mäuse...

Ohja

Gefällt mir
9. Februar 2016 um 9:39

Achja...

irgendwie hab ich das Gefühl ich bin nicht schwanger......

Gefällt mir
20. Februar 2016 um 11:13

....

.....
Also es kann mir keiner sagen was los ist. Anscheinend bin ich nicht schwanger. Mittwoch bin ich 5 Wochen überfällig und habe noch mal einen Termin mal gucken ob die Frauenärztin mir dann was gibt damit die Periode mal eintrudelt. Wie sieht es bei dir aus? Hat es geklappt?

Gefällt mir
20. Februar 2016 um 11:31

Schilddrüse
Wenn die Regel länger ausbleibt, lasst mal die Schilddrüse überprüfen. Hatte ich auch einmal. Davor und danach war wieder alles wie gewohnt. Ich bin standardmäßig unter Kontrolle und in dem Monat waren die Werte fernerliefen.

Gefällt mir
20. Februar 2016 um 21:56
In Antwort auf rollingcat

Schilddrüse
Wenn die Regel länger ausbleibt, lasst mal die Schilddrüse überprüfen. Hatte ich auch einmal. Davor und danach war wieder alles wie gewohnt. Ich bin standardmäßig unter Kontrolle und in dem Monat waren die Werte fernerliefen.

Werte sind alle okay
Hab ich schon testen lassen ist alles okay. Habe jetzt Mittwoch noch mal Termin und bin dann 5 Wochen drüber dann muss sie mir was geben damit die Tage kommen. Mein Freund und ich wollen ja weiter üben.

Gefällt mir
21. Februar 2016 um 22:37

@catluna...
ja da hast du recht es ist einfach zum ***** diese warterei. sonst is man froh wenn man die rote Welle los ist...tja die Anatomie der Frau macht ihren eigenen weg.... hast du schon kinder?

Ja
Mein sohn wir am Mitteoch schon 4

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen