Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Wer kennt das myNFP ?

Wer kennt das myNFP ?

26. November 2009 um 17:31 Letzte Antwort: 27. November 2009 um 20:28

Habe meine Zykluskurven eigentlich bei Wunschkinder.net,
aber da der NMT-Rechnung nie stimmt, wollte ich mal das myNFP ausprobieren.

Nur finde ich da leider nicht was die farblichen Balken bedeuten, also die jeweligen Farben.
Den NMT und den SSTTag versteh ich, aber die grünen, orangenen und blauen Felder.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Ich danke herzlichst!

Mehr lesen

26. November 2009 um 19:35

Ja, ist auf Kiwu
gestellt.
Mondtiger, ich hab schon so einige Beiträge von dir gelesen, und du scheinst ja gut Ahnng von NFP zu haben.
Meine Kurve verwirrt mich gerade totall, da ZS und Tempi gar nicht zusammen passen.
Ich nehme seit diesem Zyklus SD-Hormone bei einer Unterfunktion, vieleicht bringt ja das meine Tempi durcheinander.

Hier meine Kurve:
Ach ja, was das Messer angeht:
Immer um 6 Uhr und sehr diszipliniert.

Gefällt mir
26. November 2009 um 20:10
In Antwort auf lynda_12542333

Ja, ist auf Kiwu
gestellt.
Mondtiger, ich hab schon so einige Beiträge von dir gelesen, und du scheinst ja gut Ahnng von NFP zu haben.
Meine Kurve verwirrt mich gerade totall, da ZS und Tempi gar nicht zusammen passen.
Ich nehme seit diesem Zyklus SD-Hormone bei einer Unterfunktion, vieleicht bringt ja das meine Tempi durcheinander.

Hier meine Kurve:
Ach ja, was das Messer angeht:
Immer um 6 Uhr und sehr diszipliniert.

Da hab ich doch
glatt die Kurve vergessen.

Also noch ein Versuch:

http://www.mynfp.de/display/view/110290/

Danke!

Gefällt mir
26. November 2009 um 21:22
In Antwort auf lynda_12542333

Da hab ich doch
glatt die Kurve vergessen.

Also noch ein Versuch:

http://www.mynfp.de/display/view/110290/

Danke!

...
Also die Erklärung der farblichen Balken findest Du unter der Kurve. Da steht "Legende" und da musst Du drauf klicken. Wenn Du automatische Auswertung aktiviert hast, entstehen die Balken je nach Werten von selbst.
Viel Erfolg!

Gefällt mir
27. November 2009 um 17:09

Das habe ich
jetzt geändert, danke für den Tip!

Gefällt mir
27. November 2009 um 17:13
In Antwort auf aliz_12568654

...
Also die Erklärung der farblichen Balken findest Du unter der Kurve. Da steht "Legende" und da musst Du drauf klicken. Wenn Du automatische Auswertung aktiviert hast, entstehen die Balken je nach Werten von selbst.
Viel Erfolg!

Danke Trixi,
merke das ich das Kleingedruckte selten lese...

Gefällt mir
27. November 2009 um 20:28

Habe die ZS Klammern
entfernt.
Meinst du die Klammern macht einen großen Unterschien bei der Kurve? Kannst du mir das erklären?

Gefällt mir