Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kennt das auch?

Wer kennt das auch?

19. August 2014 um 21:02

Es ist echt jeden tag etwas anderes Gestern und heute hatte ich, auf dem weg zum auto nach der arbeit, so ein stechen/schmerzen im unterleib rechts. Fast wie seitenstechen. Wenn ich dann daheim bin ist alles wieder weg. Kennt das jemand von euch? Geh ich zu schnell? Bin jetzt in der 22.SSW

Mehr lesen

19. August 2014 um 21:10

Es zwickt
und zwackt immer mal wieder. Das kann das Wachstum der Gebärmutter, die Bänder, oder sonstwas sein.

Solange die Schmerzen nicht langanhaltend sind oder schlimmer werden, ist alles paletti.

Generell gilt aber immer: "Bist du dir unsicher, sprich mit deinem Arzt darüber!"

Alles Gute!

Draco + Krümel 37+0

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen