Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / WER KENNST KINDERWUNSCHZENTRUM MÖNCHENGLADBACH???

WER KENNST KINDERWUNSCHZENTRUM MÖNCHENGLADBACH???

22. Februar 2008 um 11:41 Letzte Antwort: 24. Februar 2017 um 9:23

hey leute jemman kennst diese klinik??? doctor Döhmen??
wer kann mich hilfe??

grusse

Andrea!

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 11:46

Na ja.....
wer hat Erfharung mit doctor Dömmen???

bitte gibt jemman hier??

Gefällt mir
22. Februar 2008 um 12:00

DANKE!!!
Helenaxx
ich habe meine punzion 25 mit ihm und ich bin sehrrrrrrrrrrrrr........ Nervös!

Gefällt mir
22. Februar 2008 um 12:07

Hahahahaha.....
sorry!
mein Deutsch ist nicht so gut, ich komme aus chile y mein man ist deutsche! ist klar ich habe viel frage hahahahahahha..... und ich hofe du kannst mich verstehe!

nochmal Danke!

grusse
Andrea!

Gefällt mir
22. April 2008 um 17:04
In Antwort auf bopha_11878228

Na ja.....
wer hat Erfharung mit doctor Dömmen???

bitte gibt jemman hier??

Hallo,
vielleicht ist das noch aktuell fuer Sie: meine Erfahrung mit Dr. Dommen ist sehr gut. Er ist sehr kompetent, freundlich, beruhigend...
Hab keine Angst...
Alles Gute!
M

Gefällt mir
24. Februar 2017 um 9:23
In Antwort auf bopha_11878228

Hahahahaha.....
sorry!
mein Deutsch ist nicht so gut, ich komme aus chile y mein man ist deutsche! ist klar ich habe viel frage hahahahahahha..... und ich hofe du kannst mich verstehe!

nochmal Danke!

grusse
Andrea!

Hallo Andrea,

​draf ich mal fragen, ob du schon Baby bekommst nach Behandlung in KIWU Mönchengladbach? Ich bin jetzt bei Dr.Döhmen aber war erfolglos beim ersten Mal,
​und habe einen nächsten Termin in März.

LG
Venus

Gefällt mir