Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kann von euch noch fahrrad fahren im 6monat?

Wer kann von euch noch fahrrad fahren im 6monat?

4. Oktober 2007 um 22:07

hallo ich habe heute einer freundin im geschäft geholfen.... da es später wurde und kein bus mehr ging bin ich mit dem fahrad nach hause gefahren 3km bergauf laufen wollte ich net weil mir so dolle die füssse weh taten....die kurze strecke fahrrad fahren war soooo anstrengent war ganz ausser puste und mir hat es voll im bauch weh getan bei wehm ist es ähnlich?

LG Schnuggi 22SSW

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 8:16

Hallo
Ich bin mittlerweile in der 30.SSW. Ich fahre noch Rad. Ich hab aber auch nen Schäferhund, der gut bewegt werden will. Radfahren fällt mir leichter als laufen. Deswegen fahre ich noch viel. Aber nach max. 10km muss auch Schluss sein, sonst wird es mir auch zu anstrengend.

Ich reite auch noch, aber nur noch Schritt. Alles andere lass ich sein. Zum Einen könnte ich es wahrscheinlich vom Bauch nicht mehr haben, und ich will auch keine große Gefahr eingehen. Außerdem sind mein Mann und meine Ma dagegen, dass ich schneller reite. Es fällt mir zwar nicht leicht, aber was tut man nicht alles für das Würmchen!

Gruß Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 8:51

Ich
fahre meistens mit dem Rad, wenn ich im Dorf etwas erledigen muss. Da geht es allerdings nur leicht bergauf und ich bin meistens mit den Kindern unterwegs, also fahren wir gemütlich. Mein FA meinte, wenn es mir gut tut, dann soll ich fahren. Merke allerdings schon, dass ich nicht mehr so lange fahren mag und bin schnell aus der Puste....
Aber es macht Spass und ist auch sparsamer wie Autofahren.
Lg Stéphanie, 26.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 9:06

Nicht mehr sooo viel...
Also ich kann mittlerweile auch nicht mehr so viel fahren, wie noch vor einem Monat. Bei mir ist jedoch das Hauptproblem mein "Sitzfleisch". Es tut schlichtweg schneller weh und meine Symphyse will dann immer zerspringen

Aber prinzipiell kommt es drauf an, wie viel Du vorher so gefahren bist. Und wenn es zu sehr anstrengt lieber sein lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 9:22

Fahre
immer noch Rad und bin in der 38.SSW. Bergauf geht es zwar nicht mehr so gut da ich dann pfeife wie so ne Dampflock .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen