Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Wer kann Mut machen?!!*.*

Wer kann Mut machen?!!*.*

4. Dezember 2013 um 11:20 Letzte Antwort: 16. Dezember 2013 um 11:04

Hallo
hatte letzten Monat ein fg in Anfang 7ssw .:-\
nun bin ich glaube kurz vor nmt und wollte einfach wissen wer ist denn relativ schnell wieder Ss geworden oder hat ein paar Tipps die meinem Körper gut tun?!
habe auch eine sd unterfunktion die aber gut eingestellt ist.
ich hoffe sehr auch bald Mama werden zu können
vielleicht gibt es einige unter euch die mir Mut machen können
LG

Mehr lesen

4. Dezember 2013 um 13:12


also ich hatte letztes jahr am 17.4. eine fg mit as und am 27.5. hatte ich zuletzt die mens und bin in dem zyklus schwanger geworden!
die ärzte meinten zwar alle 3 monate warten aber ich wollte nicht warten, was ich zum glück auch nicht getan hab

LG

Gefällt mir
4. Dezember 2013 um 13:16
In Antwort auf csilla_12635229


also ich hatte letztes jahr am 17.4. eine fg mit as und am 27.5. hatte ich zuletzt die mens und bin in dem zyklus schwanger geworden!
die ärzte meinten zwar alle 3 monate warten aber ich wollte nicht warten, was ich zum glück auch nicht getan hab

LG

Super
Das klingt super!ja ich werde auch gleich weiter machen..und hoffe sehr es klappt schnell

Gefällt mir
4. Dezember 2013 um 13:23


ich drück dir die daumen dass es schnell klappt

Gefällt mir
4. Dezember 2013 um 13:42
In Antwort auf csilla_12635229


ich drück dir die daumen dass es schnell klappt

Dank dir!
weist du ab wann man hcg im blut nachweisen kann?!

Gefällt mir
5. Dezember 2013 um 12:57


ich glaube vor es+10 testen die nicht beim arzt auch nicht im blut

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 11:04


hab gesehen es hat wirklich wieder geklappt bei dir!!!!

freu mich für dich!!!!drück dir für diese ss gaaaaaaaaanz fest die daumen und eine wunderschöne kugelzeit!!!!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen