Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer kann mir weiterhelfen? Schmerzen im Unterleib - 27 SSW

Wer kann mir weiterhelfen? Schmerzen im Unterleib - 27 SSW

29. April 2008 um 20:40 Letzte Antwort: 30. April 2008 um 20:17

Hallo zusammen!

Hab da mal eine Frage: seit geraumer Zeit hab ich (ET 01.08.08) nach längerer Autofahrt (ab einer Stunde), längerem Spazierengehen und längerem Liegen starkes Ziehen im Unterleib und teilweise auch einen Muskelkater-ähnlichen Schmerz in der Schamgegend.
Könnt ihr mir sagen, was das sein könnte und ob das für meinen Kleinen gefährlich werden könnte?
Selten wird mein Bauch auch hart während der Schmerzen.

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
lg, Maria (ET 01.08.08)

Mehr lesen

30. April 2008 um 17:29

Hallo Maria
das könnten evtl. Übungswehen sein, diese sollten aber nicht häufiger als 10 mal am Tag sein. Genau kann ich es dir aber leider nicht sagen, wenn du dir unsicher bist solltest du zum FA gehen oder ins KH fahren und das abklären lassen. Vielleicht ist es auch einfach Überanstrengung.

LG

Kerstin 37. SSW

Gefällt mir
30. April 2008 um 20:17
In Antwort auf oxana_12877738

Hallo Maria
das könnten evtl. Übungswehen sein, diese sollten aber nicht häufiger als 10 mal am Tag sein. Genau kann ich es dir aber leider nicht sagen, wenn du dir unsicher bist solltest du zum FA gehen oder ins KH fahren und das abklären lassen. Vielleicht ist es auch einfach Überanstrengung.

LG

Kerstin 37. SSW

Danke!...
für die Antwort! Hab am montag termin beim FA, dann klär ich das ab.

Schönen Abend noch! Und alles Gute!

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen