Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kann mir weiterhelfen bzw. hatte das schon einmal

Wer kann mir weiterhelfen bzw. hatte das schon einmal

26. Januar 2011 um 18:14

hi

hab am 26 dez. ganz normal 2 tage lang meine mens gehabt und dieses monat hab ich 7 mal die pille vergessen(hab sie jetzt ganz abgesetzt ) dann hab ich 1 woche vor ntm braune schmierblutungen gehabt 1 tag lang und 1 woche drauf hab ich am ntm nicht mal 24 stunden meine mens gehabt( dunkelbraun und kein rotes frisches blut dabei) seit 2 wochen hab ich immer wieder unterleibsschmerzen und sehr viel gelblichenausfluss mir ist auch ziemlich übel in letzter zeit und werde oft sehr weiß im gesicht (hab schon einen SST gemacht der war negativ) mein FA ist erst morgen wieder da mach mir langsam sorgen und mein freund auch weil wir ja dieses monat zum bastlen anfangen möchten vl hatte ja das auch wer von euch nach pillenabsezten wäre sehr dankbar über ein paar antworten

glg kitty

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 18:35

Hallöchen....
hört sich so an als wäre dein Körper etwas durcheinander...
durch deine Pillenvergesserei und dann das ganz absetzten !!
Daran muss er sich erst gewöhnen.

Deine Blutungen sind nur entzugsblutungen und keine "richtige" mens.
Darauf wirst du evt. noch etwas warten müssen.

Ob du jetz schwanger bist kann dir ja keiner sagen ( möglich ist es immer nach sowas)

Was mir logischer erscheint ist , das du PMS hast.
Das bekommen viele Frauen und dazu gehören auch schon diese Symptome. ( Kann man auch leicht mit SS symptome verwechseln) ...

würde erst mal noch abwarten. Test war ja erst mal negativ warte noch nen paar tage ob die "richtige" mens einsetzt sonst mach noch nen test und geh dann zum FA .

liebe grüsse und alles gute. denise 17ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 18:57


werd morgen eh gleich bei meinen FA weil die schmerzen schon ganz schön lang anhalten hoff er kann mich nächste woche noch dran nehmen

hab meine letzte pille am 16.01 ganz normal noch genommen und am montag hätte ich die nächste pillenpackung anfangen müssen

war fest der meinung das das schon meine mens war wusste das nicht das wenn man nur einen tag die"blutungen" hat das gar nicht die mens gut war auch ziemlich wenig glaub nicht einmal 1 tampon voll

aber wenn ich schwanger wäre müsste der test ja schon positv sein wäre ja wenns so wäre schon in der 5 woche also kann ich eine schwangerschaft ausschließen leider

PMS kann leicht sein weil wir und ja auch ein kind wünschen kann auch sein das ich mir das alles nur einrede brustschmerzen und übelkeit das dann wirklich so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram