Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Wer kann mir was über pco erzählen

Wer kann mir was über pco erzählen

16. März 2012 um 14:10 Letzte Antwort: 19. März 2012 um 11:07

Hallo,vielleicht gehts es jemandem genau so,wie ist es seit ihr trotz pco durch IVF/ICSI damit schwanger geworden.Denn ca.im Mai geht es bei mir damit los.Bitte um Antwort!Danke

Mehr lesen

18. März 2012 um 14:32

Pco
hallo

ich habe auch pco, hab jedoch bereits 2 erfolglose versuche hinter uns
1x gvnp und 1x icsi jeweils test negativ.
wünsche dir viel glück im mai

Gefällt mir
18. März 2012 um 19:35

Hallo
habe auch PCO bin aber kein Vorbild

Haben schon 5 ICSIS und 1 Kryo hinter uns und schon 3 FG

Gefällt mir
19. März 2012 um 9:00

Positives beispiel
Habe auch PCO und bin bei der 3. IUI schwanger geworden

Mädels das Kämpfen lohnt sich!

Viel Glück

Sabira 22 2

Gefällt mir
19. März 2012 um 9:51

@natik86
Ich habe auch PCO, aber bisher nach 9 Versuchen (2 ICSIs und 7 Kryos) mit 8 TFs bisher keinen Erfolg, nur drei mal schwach positive Tests.

Ich denke aber nicht, dass es am PCO liegen muss. Mir ist nur aufgefallen, dass die meisten, bei denen es so oft nicht klappt, auf beiden Seiten Probleme haben, sprich Mann meistens schlechtes SG und Frau auch Probleme hat.

Aber auch wenn es hier mehr negative als positive Nachrichten gibt, so solltest Du positiv an den nächsten Versuch rangehen, denn so haben wir eine höhere Chance, dass es klappt, als wenn wir gar nichts unternehmen!

Gefällt mir
19. März 2012 um 10:56

Weiteres positives Beispiel
Hey, ich habe auch PCO, ohne Periode im Jahr mit starker Insulinresistenz und Schilddrüsenunterfunktion. Mein Mann hat ein schlechtes Spermiogramm.

Bin jetzt im 2. Versuch IVF schwanger geworden. Derzeit in der 21. SSW mit Zwillingen, zwei Mädchen.

Also immer positiv denken! Viel Glück im Mai!

Gefällt mir
19. März 2012 um 11:07

@funny822 und bluebell06
Toll, dass es auch positive "Beispiele" gibt!

Danke Euch!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen