Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wer kann mir was über eine einleitung erzählen

wer kann mir was über eine einleitung erzählen

26. September 2008 um 13:48

hallö mädels....kann mir jemand was üner ne einleitung erzählen???? total peinliche frage aber es ist mein erstes kind und ich habe da noch keine ahnung von...bin jetzt 5 tage über dem termin und mach mir da schon so langsam gedanken.....
viele liebe grüße melli et+5

Mehr lesen

26. September 2008 um 13:51

Einleitung? Nein danke
Wir mussten am ET eingeleitet werden.
Mein Kleiner war aber noch nicht soweit. Er hat schlecht geatmet und kam in Gesichtslage (Sterngucker).

Für mich kommt keine Einleitung mehr in Frage, außer es ist was mit dem Kind nicht in Ordung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 13:53
In Antwort auf darkangel0707

Einleitung? Nein danke
Wir mussten am ET eingeleitet werden.
Mein Kleiner war aber noch nicht soweit. Er hat schlecht geatmet und kam in Gesichtslage (Sterngucker).

Für mich kommt keine Einleitung mehr in Frage, außer es ist was mit dem Kind nicht in Ordung.

...
will eigentlich auch keine einleitung aber da sich bei mir nix tut sagen die ärzte im kh das er da schon irgendwann raus muss....

26. September 2008 um 13:56
In Antwort auf yulia_12529585

...
will eigentlich auch keine einleitung aber da sich bei mir nix tut sagen die ärzte im kh das er da schon irgendwann raus muss....

Ja, aber doch erst
zwei Wochen nach ET, oder?

Bei meiner Schwägerin hat sich überhaupt nix getan und sie war am ET im KH zum CTG. Und in der Nacht fing es an.

26. September 2008 um 14:01
In Antwort auf darkangel0707

Ja, aber doch erst
zwei Wochen nach ET, oder?

Bei meiner Schwägerin hat sich überhaupt nix getan und sie war am ET im KH zum CTG. Und in der Nacht fing es an.

....
die ärzte sagten das sie am 10 tag einleiten.....da mein fruchtwasser nachlässt und meine plazenta stark verkalkt ist......

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook