Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kann mir mut machen?

Wer kann mir mut machen?

26. August 2015 um 22:16 Letzte Antwort: 31. August 2015 um 22:32

Hallo zusammen.. bin nun ES+7 und eig sehr negativ eingestimmt. Ab dem nächsten Zyklus fange ich mit Clomifen an und bin mega aufgeregt. Ich hab einfach die Angst, dass es garnicht funktioniert.. Wer von euch hat auch mit Clomifen gehibbelt und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie viele Zyklen mit Clomifen bis es geklappt hat? Welche Nebenwirkungen habt ihr gehabt? LG miriii

Mehr lesen

26. August 2015 um 22:39

Hi
Also ich bin in meinem ersten Clomi Zyklus. Zu den Nebenwirkungen kann ich nur sagen: ich hatte keine. Bin jetzt bei ES+15 und habe keine Anzeichen. Leider gestern neg getestet, aber die Mens ist nicht in Sicht, obwohl ich gestern NMT hatte... Ich werde morgen oder Freitag nochmal testen... Schauen wir mal. Allerdings kenne ich einige, die mit Clomi ss geworden sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2015 um 22:48

Halloooo..
klingt ja aufregend.. ich drücke dir ganz fest die Daumen das die rote Pest weg bleibt! macht dein fa kein bluttest? es ist doch echt die Hölle so zu warten bis man Gewissheit hat geschweige denn das man überhaupt damit anfangen kann.. ich hab noch 8 tage bis nmt Bin gespannt Tempi ist gestiegen aber ich habe trotzdem kein positives Gefühl.. hatte gestern ganz fieses ziehen im unterleib bis zum bauchnabel. konnte mich kaum rühren.. naja abwarten ist angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2015 um 23:14

Bluttest
.... Kam irgendwie gar nicht zur Sprache... Ist ja mein erster Clomi Zyklus und irgendwie war das gar nicht geplant.., bin jetzt im 19 ÜZ und es ist schon echt frustrierend.., habe Clomi genommen von zt 5-9, am 13 Tag wurde der ES mit Pregnyl ausgelöst und ich hatte zwei wunderschöne Follis. Von ES+5-8 hatte ich Krämpfe, dann von es+9-12 ziehen und pieksen, dann nichts mehr... Und zwar echt null... Habe einen Zyklus von 27/29. gestern habe ich eben neg getestet, aber angeblich ist das gar nicht sooooo selten, dass der Test da noch neg ist... Ich nehme seit es+ 2 utrogestan. Kann ev auch deshalb sein, dass meine Mens nicht kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2015 um 23:24

Jaa..
Das hab ich gehört das dies ebeb die mens ausfallen lässt.. ok ich werde nochmal alles mit dem doc besprechen wenn ich zum ersten us gehe.. was denkst du vom Gefühl her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2015 um 23:29

Ehrlich gesagt....
Keine Ahnung zuerst hatte ich ein schlechtes Gefühl wegen der Krämpfe (hatte ich noch nie) dann habe ich ein bisschen recherchiert, dass es sich die Einnistung hätte sein können. Nach dem neg Test gestern bin ich würde eher neg eingestellt, weil ech gar nix zu sehen war am Test... Dann wieder recherchiert und es gab echt viele, bei denen erst bei nmt+ 3 oder 5 der Test positiv war... Jetzt weiß ich nicht mehr was ich glauben soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2015 um 23:31

Ich
Mache einfach übermorgen noch einen Test
(Frühtest) wenn der nichts zeigt, dann setze ich das utrogestan ab und hoffe, dass die Mens kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2015 um 23:34

Also
Das utroge. verhindert wirklich die mens.. ich drück dir trotdem ganz ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat. könntest mich ja auf dem laufenden halten wenn du willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2015 um 23:35


Mache ich wir können uns ja hier im Thread austauschen wäre gespannt, wie es dir mit dem Clomi geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2015 um 23:54

Ja gerne..
Bin auch sehr gespannt. werde nun schlafen gehen.. meld dich doch sobald du getestet hast.. gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2015 um 7:09

Hallo
ich hab letztes jahr im märz das erste mal clomifen genommen nachdem wir fast anderthalb jahre hibbelten und nix passierte... durch die einnahme (5.-9.tag je morgens und abends eine) hatte ich an den ersten einnahmetagen hitzewallungen und sehstörungen und zum es ziemliche unterleibsschmerzen... richtig lust auf herzeln hatte ich dadurch nicht aber genutzt hatten wir den zyklus dann trotzdem und es hatte direkt funktioniert... hatte dann karfreitag bei es+12 positiv getestet und war megaglücklich! im juni dann leider eine fg gehabt und ende juli wieder mit clomi angefangen... nebenwirkungen die selben aber nicht geklappt beim ersten zyklus... den zweiten wollte ich pause machen da clomi lange nachwirkt (war auch so bei mir) und testete dann im zweiten zyklus wieder positiv der ja an sich ein pausenzyklus war... mein sohn ist heute genau 3 monate! sollte ich nocheinmal schwanger werden wollen werd ich direkt mit clomi beginnen denn meine söhne haben beide fast 2 jahre auf sich warten lassen und das will ich nicht nochmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2015 um 10:21

Heute
Meinen Mann zum dm geschickt um Tests zu kaufen... Morgen teste ich nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2015 um 10:25

...
@melli: das hört sich wirklich toll und spannend an.. ooooh ich hoffe es klappt bei mir ich bin wo aufgeregt was den Monat raus kommt oder ob es in den ersten clomi zyklus gehe.. @nino: Oooh du machst es spannend hihi.. bin echt gespannt was bei dir raus kommt melde dich bitte gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2015 um 10:26

...
oh Danke für die Motivation.. bin echt gespannt.. dir wünsche ich eine tolle restkugelzeit genieß es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2015 um 8:47

Leider...
.... Auch heute negativ getestet... Also hat es im ersten Clomi Zyklus nicht geklappt... Wie sieht es bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2015 um 10:53

Nino
Das tut mir leid aber ab in die nächste Runde. ich bin nun es+9 ich teste erst in ein paar tagen.. weiß aber das eh nichts ist und Freu mich auf den ersten clomi zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2015 um 22:50

Anschati
Das hört sich super an Danke für die Info..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2015 um 10:04

Leider
Heute die Mens bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2015 um 10:44

Nino
Kopf nicht hängen lassen auf in die nächste Runde !!! ich hab noch 5 Tage bis nmt.. bin gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2015 um 11:15

Ich
Drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2015 um 14:11


Heute 3 Tage vor NMT mir ist schlecht CB Digi sagt SCHWANGER ich kann es nicht glauben und das ohne Clomi es muss nur noch bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2015 um 22:19

Herzlichen glückwunsch!!!
mensch... das ist ja nen ding dass es jetzt doch ohne ging! sei froh! ich wünsch dir eine tolle, komplikationslose ss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2015 um 22:32
In Antwort auf mellilein0705

Herzlichen glückwunsch!!!
mensch... das ist ja nen ding dass es jetzt doch ohne ging! sei froh! ich wünsch dir eine tolle, komplikationslose ss!

Melliiii
Danke danke danke bin so Baff und sprachlos wahnsinn.. in 3 Tagen ist NMT ich hoffe das da alles gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook