Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kann mir helfen oder hat erfahrungen??

Wer kann mir helfen oder hat erfahrungen??

17. Januar 2012 um 19:05 Letzte Antwort: 7. Juni 2012 um 15:34


Halo,
ich bin in der 23 Woche Schwanger und war letzte Woche bei meinem Doc der das Organscreening gemacht hat.

Dabei kamen sehr beunruhigende Dinge raus
1. Einen white point im Herzen

2.Vergrößerte Klitoris
3.Statt 2 Venen in der Nabelschnur hat sie nur eine
3.Mein Mutterkuchen ist zu Groß
4.Sie ist 1,5 Wochen zu klein statt 25cm nur 18cm

laut Arzt sind das "weiche Sympthome".

Alles im einzeln gesehen ist nicht schlimm aber in der Menge könnte es eine Genstörung haben zb Trisomie 18

Fruchtwasseruntersuchung kommt für uns nicht in frage!!

Wer hat erfahrungen damit?!
Sie könnte auch kern gesund sein laut Arzt, hat jemand schommal damit erfahrungen gemacht?!
Am besten positiv

Vielen Dank










Mehr lesen

7. Juni 2012 um 15:34

Hallo,
wenn du solche Angst hast, dann lass doch einfach eine fruchtwasseruntersuchung machen. Ich hab das auch grade hinter mir. Schmerzen hat man keine! Risiko hast du auch nur dann wenn du dich hinterher nicht schonst, d.h. mind. 2 tage bettruhe und 4 tage danach sehr langsam und vorsichtig machen. Meine frauenärztin hat in 18 berufsjahren 2 fehlgeburten gehabt, und diese auch nur weil die mütter sich danach nicht geschont haben. Also ich kanns nur empfehlen. denn in ungewissheit und angst bis zum ende der schwangerschaft zu leben, könnte ich definitiv nicht.

Gefällt mir