Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kann mir helfen??Mensschmerzen in der 40 ssw...

Wer kann mir helfen??Mensschmerzen in der 40 ssw...

23. Januar 2010 um 11:06

Hallo an alle.....
Bin jetzt in der 40 ssw. und mein endbindungstermin ist eigentlich der 24, januar
Jetzt hatte ich in der kompletten schwangerschaft nie probleme oder irgendwelche schmerzen gehabt....
Und seit gestern Nacht habe ich im unterleib Menstruationsartige schmerzen,die bis in den Rücken ziehen...und der bauch tut mir dabei auch etwas weh,also allen in allem ist es toootal unangenehm....es ist aber aus zu halten.....
Mal sind die schmerzen da und dann sind sie mal wieder zwei stunden weg
Was kann das denn sein??Kann ich mich darauf ein stellen das die Geburt im anmarsch ist?
Wer kennt sich aus?Oder kennt rat?

Ganz Liebe Grüße Verena

Mehr lesen

23. Januar 2010 um 11:15

Oh...
das sind die wehen scheinen noch unregelmähsig zu sein, kann aber gut möglich sein, dass die regelmähsigkeit sich schnell einstell und es dann los geht... ich drücke die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 11:18

Mäusi
das sind eindeutig wehen.
bei mir fing es auch mit mensartigen schmerzen an. leg dich, wenn du hast in die wanne und entspann dich. sonst heiß duschen und entspannen.

lg jenni mit liah und luca und luana inside28ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 12:00

Ohhh ok....
Und wie lange kann es jetzt noch dauern bis es richtig los geht???
Das kann wohl keiner genau sagen was?
Wie lange hat es denn bei dir ab den ersten schmerzen gedauert???
Und ins Krankenhaus erst,wenn man es wohl absolut nicht mehr aus hält oder????
Also abwaren und tee trinken,was?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
38ssw kann nicht mehr wie wehen einleiten??bitte helfen
Von: aylinmaus
neu
23. Januar 2010 um 11:05
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram