Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?

31. Juli 2012 um 21:10

Hallo zusammen,

ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder tips geben.

Ich hatte seit dem absetzten der pille (Juni 2011) einen zyklus von 42 tagen. im märz diesen jahres wurde bei mir eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt. der arzt meinte mein zyklus müsste kürzer werden.

aber seit dem 24.03 habe ich meine mens nicht mehr bekommen.
ich war in der zeit jetzt schon 3 mal beim FA aber die konnte nie feststellen, warum meine mens nicht kommt. sie sagte ich soll bis zum nächsten termin im september warten, wenn sich bis dahin nichts getan hat, gibt sie mir was, was die mens auslösst.

meinen letzten sst habe ich am 15.7. gemacht und der war negativ.

ich weiß nicht weiter,
wenn es keinen offensichtlichen grund gibt (zyste, pco, ss) warum kommt meine mens nicht???

Warum lässt sie mich so lange warten???

kann ich im moment überhaupt ss werden???

wer hatte ähnliche erfahrungen???
es wäre nett wenn ihr mir helft, wir üben jetzt schon fast 2 jahr

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 21:19


danke für den tip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen