Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?

29. März 2007 um 0:34

ich hatte am 6.03 meine ausschabung und habe bis jetzt noch keine regel-habe ab und zu leichte schmierblutungen,aber noch keine regel.Muss die regel nicht nach genau 28 tagen kommen oder wie ist der zyklus?

lg manoheart102

Mehr lesen

29. März 2007 um 11:03

Hallo manoheart102
Tut mir echt leid mit deiner Fehlgeburt! Wenn du am 06.03. deine Ausschabung hattest, ist das ja erst circa 3 Wochen her.

Nach einer Fehlgeburt mit oder ohne Ausschabung kann es zwischen 4 und 6 Wochen dauern, bei manchen sogar noch länger [so die Aussage vom meinem FA]. Also Geduld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2007 um 15:23

Du kannst nur warten... sorry
Hallo, liebe Manoheart102

Tut mir leid, dass Du eine FG hattest.
Wie bereits geschrieben, kann ich Dir den Tipp geben zu warten bis die Mens kommt. Einfach warten. Nach einer Fehlgeburt kann es sein, dass alles ein bisschen durcheinander geraten ist. Meine FÄ hat sogar gesagt, dass es auch bis zu 10 Wochen dauern kann, aber ich soll mich auch nach 6 Wochen bei ihr melden.

Ich hatte meine Fehlgeburt am 2.3.07 in der 18. SSW und warte auch noch auf meine Regel.

LG Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 17:40

Regelblutung
hallo
also ich hatte am 1 märz eine fehlgeburt und danach gleich die AS hatte dann einige tage eine schmierblutung dann lange nichts und erst gestern 2 april habe ich meine regel bekommen.
hoffe konnte dir helfen
solltest du noch fragen haben schreib mir einfach
lg renate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 20:42

...
Erstmal: Das tut mir wirklich Leid für dich und ich weiß, wie man sich fühlt nach einer FG. Ich hatte am 16.3. meine AS und ich habe meine Tage auch noch nicht. Meine Frauenärztin sagte zu mir, ich solle mal lieber so 6 bis 7 Wochen einrechnen, bis ich sie wieder bekomme. Sie sagte, es sei nicht ungewöhnlich und kommt bei der Mehrheit der Frauen vor, dass sich der ganze Zyklus erstmal ein bisschen verschiebt und durcheinander kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 19:54

Ausschabung
Hallo
Ich hatte auch am 05.03 leider eine Ausschabung und habe auch noch keine Regel es sind auch noch keine Anzeichen da.Meine Fa meinte das wäre normal weil die Gebärmutterschleimhaut sich ja neu aufbauen muß.Habe ein bischen geduld ich weis es ist schwer ich warte auch.Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest