Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wer kann mir helfen ?

2. April um 20:34 Letzte Antwort: 3. April um 23:39

Ich war gestern beim Frauenarzt und habe ein Rezept für die Pille Neo Eunomin bekommen. In der Apotheke bekam ich die Info, sie ist derzeit nicht lieferbar 😔. Ich habe dann gefühlt x Apotheken angerufen, es gab leider keinen Restbestand... Beim Hersteller habe ich mich gemeldet, sie müssen den Beipackzetteln neu erstellen und das dauert wohl noch bis Mai. Ich bin anfällig für ein paar Nebenwirkungen und bei diese Sorte war alles ok, habe schon viele Varianten ausprobiert, absetzen finde ich total schwierig 😔 ich hoffe sehr, mir kann jemand von Euch mit einer Packung für 2 Monate oder mehr aushelfen, natürlich bezahle ich dafür, ich wäre echt soo erleichtert. 

Mehr lesen

3. April um 8:47

Aber es gibt ja auch noch andere Verhütungsmethoden...
Mit der man die Zeit überbrücken kann oder am besten ganz absetzen und auf eine Alternative umsteigen (wenn du sowieso für Nebenwirkungen anfällig bist)

Gefällt mir

3. April um 23:39
In Antwort auf

Ich war gestern beim Frauenarzt und habe ein Rezept für die Pille Neo Eunomin bekommen. In der Apotheke bekam ich die Info, sie ist derzeit nicht lieferbar 😔. Ich habe dann gefühlt x Apotheken angerufen, es gab leider keinen Restbestand... Beim Hersteller habe ich mich gemeldet, sie müssen den Beipackzetteln neu erstellen und das dauert wohl noch bis Mai. Ich bin anfällig für ein paar Nebenwirkungen und bei diese Sorte war alles ok, habe schon viele Varianten ausprobiert, absetzen finde ich total schwierig 😔 ich hoffe sehr, mir kann jemand von Euch mit einer Packung für 2 Monate oder mehr aushelfen, natürlich bezahle ich dafür, ich wäre echt soo erleichtert. 

Hallo!
Schade, dass diese Pillen zurzeit nicht lieferbar sind. Aber das passiert manchmal.
Aber hast du dem Arzt nicht gesagt, dass es keine Pillen zurzeit verfügbar gibt? Wenn nein, warum? Mach es jetzt! FA gibt ein neues Rezept.
Es gibt ja doch viele andere Pille, die sehr auch sind.
Heute ist die Auswahl wirklich groß.
Also ich sehe überhaupt kein Problem drin.

Gefällt mir