Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Wer kann mir helfen? Eisprung hin oder her!

5. Juli 2007 um 15:22 Letzte Antwort: 7. Juli 2007 um 16:30

So, nu brauch ich unbedingt mal nen Ratschlag. Also: Ich habe am 26.05 die Pille abesetzt.(Naja abgebrochen, da noch zwei Pillen in der Packung über waren). Am 29.05 habe ich 2 Tage die Regel bekommen. Seitdem warte ich und warte und warte auf meine nächste Regel. (Nicht das ich sie vermissen würde, aber nunja ohne ist auch komisch). Nach den typischen Anzeichen (Brustschmerzen, Bauchziehen,...) habe ich natürlich gedacht: Yeah! Schwanger. Aber nö, der Frauenarzt hat sogar das Blut untersucht und natürlich NEGATIV. Naja, nun warte ich immer noch auf meine Tage. Mittlerweile bin ich 9 Tage drüber und es tut sich da unten noch gar nichts.

Nun zu meinem Problem:

Kann es sein, dass ich noch gar keinen Eisprung hatte. Bekomme ich erst einen ES nachdem ich die Regel bekommen habe?

Ist das normal nach Absetzen der Pille sooo lange drüber zu sein?

Lg Mel

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 16:30

Supi
Ja, danke. Das hat mir geholfen. Trinke momentan Beifußtee. Das soll den Zyklus einpendeln. Muss in 10 Tagen zum Doc, dann will er mal schauen woran es liegt. Danke

Gefällt mir