Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kann mir helfen??? dringend

Wer kann mir helfen??? dringend

16. Oktober 2010 um 20:37 Letzte Antwort: 16. Oktober 2010 um 21:13

hallo mädls, ich hatte am 6.11 einen kryotransfer, also bin heute tf+10. gestern Tf+9 hab ich meine blutwerte bekommen...positiv hcg werte 209,3. jetzt bin ich etwas verunsichert weil ich vorgestern, gestern und heute einen urintest gemacht habe und an den 3 tagen immer nur eine sehr dünne linie zu sehen war. normal müsste sich der wert ja alle 2 tage verdoppeln und der strich deutch licher werden oder? kann es sein das mein hcg wert nicht steigt. mach mir total die sorgen. ist noch jemand hier bei dem mehrere tage hintereinand der urintest immer sehr schach positiv war und irgendwan dann deutlicher wurde, oder ist das eher kein gutes zeichen??? danke im vorraus für eure antworten

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 20:53

Wer kann mir helfen???dringend
es war ein embryo. zum bluttest muss ich gar nicht mehr. is ja komisch oder? warum zeigen die ss test immer nur ganz schwach positiv an wenn der wert so hoch ist. und nach 3 tagen ist der strich auch nicht mehr geworden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 21:00

Hallo
Dein Wert ist wirklich sehr ordentlich!
Wenn du dir Sorgen machst, dann lass den Wert am 14. tag nach dem Transfer kontrollieren, da haben sie bestimmt nichts dagegen in der Klinik. Wünsch dir viel Glück!
Und alles Gute du bist definitiv schwanger, leider kann niemand garantieren dass alles gut geht, ich wünsch dir alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2010 um 21:13

Danke
nein , aber das ist bei mir glaub ich e egal weil ich auch die ganze nacht über ständig aufs wc laufen muss. nein wir haben nur mehr einen auf eis gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest