Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kann mir einen Kinderwagen empfehlen?!

Wer kann mir einen Kinderwagen empfehlen?!

20. März 2007 um 15:56 Letzte Antwort: 21. März 2007 um 16:11

Hallo,

bei den ganzen Kinderwagenangeboten blick ich nicht mehr durch...

Ich suche einen Kinderwagen, den man von der ersten Stunde und am Besten so lang wie möglich nutzen kann. Möchte nicht für einen Markennamen bezahlen, wenn ein NoName-Wagen es auch tut. Hat jemand einen guten, günstigen Wagen gefunden und kann ihn mir empfehlen?!

Wär super happy über Eure Berichte!

Habe drüben auch mal gepostet, aber da schauen wohl nicht so viele rein wie hier

Mehr lesen

20. März 2007 um 16:28

Oh
suppi, danke, ich schau mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2007 um 16:54

...
Hab grad mal bei ebay geschaut und einen schönen Kombi von Hauk/Esprit entdeckt. Sieht schickimicki aus und kostet 280, was ich denke ganz ok ist...Aber Carina, Du hast ja ein megaschnäppchen gemacht, Kompliment!

20. März 2007 um 17:00

3-2-1
Deins

20. März 2007 um 17:05

Hallo!
Also ich kann mit sehr gutem Gewissen den Kombi-Kinderwagen von Tako empfehlen Modell Natalia in dunkelblau/creme
Hab ich auf www.kleinemaeuse.de bestellt
Kostet dort 259,99!

LG

20. März 2007 um 20:52

Tako!
Also ich kann mich da nur anschließen,hab auch einen von Tako.Himmelblau,du hast allerhand Zubehör dazu und der sieht auch echt klasse aus.Ich hab 299 Euro gezahlt.
Viel Spass beim Aussuchen.
Denise + Kimi
Kannst auch einfach bei Google Tako Kinderwagen eingeben..

20. März 2007 um 21:01
In Antwort auf blair_12669719

3-2-1
Deins

Nur:
"HARTAN-Topline CL", der hat mich wirklich überzeugt. Nur der Preis ist etwas hoch ....aber ansonsten kann mit dem keiner, aber auch KEINER (evtl. nur noch der "HARTAN Racer" !) mithalten....ist einfach so! Glaubt mir! Hab mich damals lange mit beschäftigt und viel gelesen und gesehen. Und zum Glück die richtige Entscheidung getroffen

Und Hände weg von "ABC-Design"....da hatten mehrere Bekannte von mir "Theater"...nach dreimal zusammnklappen, funktionierte das Gestell nicht mehr ordentlich usw. Der ist echt billig....

LG Jaeni

21. März 2007 um 14:56

Ja Hauck
also ich habe mir einen von Hauck, von Esprit gekauft, super tolles design,großer ekorb, Lufträder,die Bremsen, bremsen auch!und er ist mit sicherungen ausgestattet, das der Kiwa wirklich sicher auf und abgebaut werden kann.
kosten 279euro
Wirklich super schöner kombi-Kiwa.
Vlg Marina 29+3

21. März 2007 um 15:07
In Antwort auf bojana_12936105

Ja Hauck
also ich habe mir einen von Hauck, von Esprit gekauft, super tolles design,großer ekorb, Lufträder,die Bremsen, bremsen auch!und er ist mit sicherungen ausgestattet, das der Kiwa wirklich sicher auf und abgebaut werden kann.
kosten 279euro
Wirklich super schöner kombi-Kiwa.
Vlg Marina 29+3

@Marina
Genau der hat es mir auch angetan!!!!!!!!!!! Hast Du ihn von ebay?! Ich finde den anthrazit-farbenden so toll! Und alles ist so schön passend, auch die Babyschale fürs Auto. Ich glaub der wird es sein!

21. März 2007 um 15:16

@slause
hey,ja der ist wirklich soooo schön.
Nein ich habe ihn so gekauft.Ich habe ihn mir in diesem schönen rot mit leichten rosa applikationen gekauft, aber der in anthrazit gefiel mir auch super...nur für ein Mädchen und dann im sommer, wird zu warm.
Kann ihn wirklich nur empfehlen und du wirst deine Freude daran haben!VERSPROCHEN
vlg Marina+Alea 29+3

21. März 2007 um 15:26

@slause
hey,ja der ist wirklich soooo schön.
Nein ich habe ihn so gekauft.Ich habe ihn mir in diesem schönen rot mit leichten rosa applikationen gekauft, aber der in anthrazit gefiel mir auch super...nur für ein Mädchen und dann im sommer, wird zu warm.
Kann ihn wirklich nur empfehlen und du wirst deine Freude daran haben!VERSPROCHEN
vlg Marina+Alea 29+3

...
Ich weiss ja noch nicht was es wird...Bin jetzt in der 10. SSW und ET ist 21.10. Also für den Winter denke ich ist der dunklere dann besser, obwohl alle soooooo schön sind! Wo hast Du ihn denn gekauft?! Bei ebay kostet er genauso viel...Kann man ihn auch gut zusammenklappen?! Hab einen Smart, meinst Du der passt da rein?! hihi...

21. März 2007 um 15:28

Stimmt,
Hartan kann man vergessen.Eine Freundin von mir hat auch einen und der hat sich nach kurzer Zeit schon so schlecht schieben lassen..außerdem sehen die,finde ich,auch schon so "einfach" und "abgehackt" aus!

LG

21. März 2007 um 15:29

...
Ich weiss ja noch nicht was es wird...Bin jetzt in der 10. SSW und ET ist 21.10. Also für den Winter denke ich ist der dunklere dann besser, obwohl alle soooooo schön sind! Wo hast Du ihn denn gekauft?! Bei ebay kostet er genauso viel...Kann man ihn auch gut zusammenklappen?! Hab einen Smart, meinst Du der passt da rein?! hihi...

Hast
du dir die von www.kleinemaeuse.de denn mal angeguckt?

LG

21. März 2007 um 15:30

...

Ja
dann ist der dunkle doch perfekt, wenn dein würmchen im herbst kommen soll.
Ich habe ihn bei dodenhof gekauft, du bekommst ihn aber auch bei baby walz oder wie du schon selbst sagst bei ebay.
Der hat extra sicherungen, das man ihn sicher auf und abbauen kann.Ja den müsstest du sogar in deinen smart bekommen

21. März 2007 um 15:40

Ja
dann ist der dunkle doch perfekt, wenn dein würmchen im herbst kommen soll.
Ich habe ihn bei dodenhof gekauft, du bekommst ihn aber auch bei baby walz oder wie du schon selbst sagst bei ebay.
Der hat extra sicherungen, das man ihn sicher auf und abbauen kann.Ja den müsstest du sogar in deinen smart bekommen

...
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, danke

Dann halt ich ihn mal meinen Eltern (sie spendieren den KiWa) unter die Nase, hihi

21. März 2007 um 16:04

...
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, danke

Dann halt ich ihn mal meinen Eltern (sie spendieren den KiWa) unter die Nase, hihi

Ähm,
ist das der mit den 2 "unschönen" kleinen Rädern vorne?

LG

21. März 2007 um 16:11
In Antwort auf an0N_1266369399z

Ähm,
ist das der mit den 2 "unschönen" kleinen Rädern vorne?

LG

...
Der hier ist es:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=01-6&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=260099-098719&rd=1&rd=1

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram