Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer kann mir bitte helfen?

Wer kann mir bitte helfen?

24. August 2010 um 10:44 Letzte Antwort: 24. August 2010 um 10:59

ich weiss nicht ob ich schwanger bin seid 4 'Tagen und habe nun eine ganz krasse Halsentzündung-Angina?!
Naja und da ich nichts nehmen will, wenn es denn geklappt hat, gehts mir halt echt schlecht.
Habt Ihr Tipps- darf ich zb Salbeilutschtabletten nehmen?

Danke für Eure Antworten
Sonja

Mehr lesen

24. August 2010 um 10:55

Ja
Salbeilutschtabletten darfst du nehmen. Salbeitee hilft auch gut oder was ich schon mal bei starker Angina genommen habe ist Tonsiotren H Tabletten. Sind homöopathisch- muss man auf der Zunge zergehen lassen. Mir haben sie gut geholfen und du darfst sie nehmen falls du ss sein solltest!

Gute Besserung
LG Soni6001

Gefällt mir
24. August 2010 um 10:59

Hallo
Ich hatte am Anfang meiner SS auch sehr starke Halzschmerzen. Hab in der Apotheke Halstabletten bekommen. Die heißen Gelorevoice. Sind etwas gewöhnungsbedürftig aber haben mir echt super geholfen. Der Schmerz wird echt gut gelindert und sind in der SS lt. Apotheker kein Problem.

Gute Besserung

murle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest