Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wer kann mir bei der Namensfrage helfen???

Wer kann mir bei der Namensfrage helfen???

10. September 2010 um 13:27 Letzte Antwort: 11. September 2010 um 21:48

Hey ihr Lieben,

jetzt bin ich bald schon in der 31 ssw und wir können uns für keinen Namen entscheiden.
Was haltet ihr von folgenden Namen:
Laya / Laja
Leyna
Talia
Liel
Lilia????

Wäre supi wenn ihr euch mal äußern könntet.

Danke

Mehr lesen

11. September 2010 um 11:45


Hi,

also ich finde Talia ist ein super schöner name =) Würde ich auch gerne für unseren Nachwuchs nehmen aber das Nachbar Kind heißt schon so und das is dann ein bissel blöd....

LG und viel erfolg bei der Namenssuche =)))

Gefällt mir
11. September 2010 um 21:48

Danke für eure Bewertungen.
Mich würde mal interessieren was bei euch Samira so auf der Liste steht. Ähnliche Namen?
Ich mag die beiden auch sehr. Aber mein Mann meint auch das ihn Talia sehr an die Buchhandlung interessiert...
Sicher bin ich mir absoulut noch nicht aber danke das ihr etwas geholfen habt. Haben zumindest ein paar aus der Liste gestrichen.
DANKE

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers