Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wer kann helfen? Einnistungsblutung oder Periode?

Wer kann helfen? Einnistungsblutung oder Periode?

14. April 2007 um 13:59 Letzte Antwort: 14. April 2007 um 20:57

Hallo Ihr Lieben!

Wer kann mir helfen? Ich wünsche mir ein Kind. Jetzt folgender Sachverhalt: Ich habe die Pille im Dezember abgesetzt, und danach 2 normale Zyklen (wahrscheinlich Nachwirkungen der Pille). Meine letzte Periode dann am 21.02.07 danach nicht mehr.
Daraufhin war ich bei meinem Frauenarzt. Der hat mir mitgeteilt, daß sich die Periode wegen Stress verschoben hat. Soweit so gut! Das war am 04.04.! Er hat auch per Ultraschall gesehen, dass ich gerade einen Eisprung habe. Da habe ich mir meinen Mann geschnappt.... Naja und jetzt am 12.04. habe ich eine periodenähnliche Blutung bekommen. Erst leicht und bräunlich jetzt die letzten 2 Tage stark und rot, wie bei normaler Periode. Da der Zeitraum für beides Einnistungsblutung und Periode möglich ist, möchte ich Euch um Rat fragen!

Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Ich habe zwar vorsorglich am Dienstag einen Termin bei meinem FA gemacht, möchte mich dort aber auch nicht lächerlich machen.

Könnte es eine Einnistungsblutung sein? Wenn ja, ist sie dann auch so stark?

Ich würde mich riesig über Eure Antworten freuen!!!

Lieben Gruß, Nadine.

Mehr lesen

14. April 2007 um 20:15

Eher die Mens
würde ich sagen. da die einnistung ja normal schon früher ist und du ja gesagt hast es wäre auch an der zeit für die mens würde ich eher auf die tippen und so weit ich weiß ist ne einnistungsblutung nicht so stark sondern mehr so ne schmierblutung.
also wie gesagt da die einnistung nicht er zu dem zeitpunkt der mens statt findet würde ich eher sagen das es die ist.tut mir leid
LG kerstin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. April 2007 um 20:57

Einnistungsblutungen
gibt es eher selten...es berichten ja Frauen davon aber...es haben ja auch nicht alle eine Blutung nach ihrem ersten Sex...

ich hatte keine Einnistungsblutung...hatte nach regelmäßigem Zyklus meine Mens nicht, heftiges Ziehen wie Mens-schmerz und konnte Grillgeruch nicht mehr riechen, geschweige denn mochte ich noch Grillfleisch essen...ich mochte kein Bier mehr und die Zigaretten schmeckten plötzlich ekelig...
dann hab ich nen Test gemacht...und siehe da sie ist jetzt fast 8 Wochen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook